Mehr Tastaturen als Sprachen

Helfe beim Thema Mehr Tastaturen als Sprachen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe in meinen Spracheinstellungen drei Sprachen eingestellt, Deutsch (Deutschland), English (United States) und Chinesisch (vereinfacht),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonScholz, 10. Januar 2019.

  1. SimonScholz
    SimonScholz Gast

    Mehr Tastaturen als Sprachen


    Hi,


    ich habe in meinen Spracheinstellungen drei Sprachen eingestellt, Deutsch (Deutschland), English (United States) und Chinesisch (vereinfacht), siehe Bild.


    Allerdings habe ich fünf Tastaturen in der Schnelleinstellung. Das macht ein schnelles Umschalten mit Shift+Alt extrem langsam, da ich mich immer durch diese Liste durchdrücken muss.


    Wie reduziere ich diese Liste (unten links im Bild) auf nur noch Deutsch (Deutsch - Tastatur), Englisch (US Tastatur) und Chinesisch?


    Ich weiß nicht, warum es eine deutsche Option mit internationaler Tastatur gibt (diese ist meines Wissens identisch zur US Tastatur). Die niederländische Tastatur ist vermutlich ein Artefakt, da ich den Dell Laptop in den Niederlanden gekauft habe.


    Beim googeln finde ich nur, dass die Spracheinstellungen identisch zu den Tastatureinstellungen sind. Meine Tastaturmöglichkeiten gehen aber über diese Spracheinstellungen hinaus. Wie schmeiße ich die unnötigen Tastaturen hinaus?


    Edit: Unter den Optionen der jeweiligen Sprache habe ich je nur die Tastaturen: Deutsch (QWERTZ) (Deutschland), US (QWERTY) (Englisch, Microsoft PinYin (Chinesisch) aktiviert. Ich weiß also nicht wo die anderen Tastaturen herkommen..

    Mehr Tastaturen als Sprachen

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonScholz, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mehr Tastaturen als Sprachen

Die Seite wird geladen...

Mehr Tastaturen als Sprachen - Ähnliche Themen - Tastaturen Sprachen

Forum Datum

Tastatur Sprache ändert sich automatisch

Tastatur Sprache ändert sich automatisch: Hallo,seit letztem ändert sich immer wieder meine Tastatur Sprache auf Englisch. Ich weiß man kann die Sprach mit WIN + Space wechseln, aber ich drücke diese Taste nicht. Trotzdem ändert sich meine Sprache auf Englisch. Ich weiß auch, dass dies kein großes Problem ist oder so, aber es ist nach...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern?

Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern?: Hey, Ich hab mir eine Englische Tastatur gekauft, da ich ein bisschen Geld sparen wollte. Das Problem: Immer wenn ich "y" Drücke, erkennt das System als "z" Ich will es so Einstellen, das Windows10 es als Englische Tastatur erkennt und nicht als Deutsche. Ich will Ungern die Englische Version...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Tastatur Layout entfernen und Sprach/Regioneinstellungen behalten

Tastatur Layout entfernen und Sprach/Regioneinstellungen behalten: Hallo zusammen, wie einigen anderen passiert es mir auch regelmäßig, dass ich versehentlich die Tastatur unter Windows 10 umstelle. Nach kurzer Suche: es liegt an der Tastenkombination Win + Leertaste. Da ich das in einigen Situationen und Anwendungen benötige, habe ich Englisch USA als...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Sprache für Tastatur Symbole ist unten rechts aufgetaucht

Sprache für Tastatur Symbole ist unten rechts aufgetaucht: Hallo zusammen, ich habe heute unten rechts bei der Taskleiste das Symbole entdeckt mit dem man die Sprache für die Tastatur ändern kann das kannte ich schon zuvor. Das Problem ist das Symbole wurde mir eigentlich nie angezeigt erst neu ist es dort. Nun frage ich mich ob das mit dem Vorfall mit...

Windows 10 Support 22. November 2020

PC Tastatur Sprache wechseln?

PC Tastatur Sprache wechseln?: Ich würde gerne eine weitere Sprache auf meine Tastatur herunterladen, weiß aber nicht wie das geht und ob ich dann zur deutschen Sprache zurückswitchen kann. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, wo ich eine weitere Sprache einfügen könnte. Ich hab Windows 10, falls es wichtig ist....

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Tastatur Sprachen entfernen Build 1903

Tastatur Sprachen entfernen Build 1903: Hallo Zusammen Seit dem Update auf das neue 1903 habe ich leider ein Problem. Früher ging das einwandfrei, in dem ich die Sprachen an sich entfernt habe und die Keyboard voreingaben unten rechts an der Taskleiste auch verschwunden sind. Nun mit dem neuen Build habe ich vor definierte...

Windows 10 Support 3. November 2019

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen...

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen...: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen von Windows (Win 98, XP, Win 7) nie aufgetreten ist: Da ich viel mit dem Ausland zu tun habe, habe ich mir von Anfang an angewöhnt, Windows und Office...

Windows 10 Support 16. August 2019

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?: Hola, nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . . ich habe dort zwei Sprachen festgelegt die ich auch ständig nutze... Und meine Datenschutzeinstellungen werden ständig verstellt...warum macht MS...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Mehr Tastaturen als Sprachen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden