Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.

Helfe beim Thema Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. acrobat reader/ Starmoney/ Acronis Es erscheint immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Papa-, 9. Juni 2020.

  1. Papa-
    Papa- Gast

    Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.


    Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. acrobat reader/ Starmoney/ Acronis
    Es erscheint immer die gleiche Art von Fehlermeldung. "C:\Program Files\.... konnte nicht gefunden werden".
    Die Programme sind aber genau in dem jeweils genannten Verzeichnis installiert.

    Auch eine Reparatur oder Neuinstallation z.B. im Falle vom Acrobat Reader hat nicht funktioniert bzw. danach kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Leider kann ich das Problem keiner Neuinstallation eines anderen Programms zu ordnen.


    Da es mehrere Programme betrifft, gehe ich erstmal nicht davon aus, dass das Problem direkt mit dem Programmen zu tun hat, sondern eher an einer fehlerhaften Einstellung/Parameter unter Windows 10 zu suchen ist.


    Gibt es eine Möglichkeit mehr dazu in irgendeinem Logfile herausfinden ? Oder ist das Problem vielleicht schon bekannt.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.

Die Seite wird geladen...

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten. - Ähnliche Themen - Apps Programme starten

Forum Datum

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10: Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit startet Microsoft Fotos bei mir nicht mehr! Habe auch hier in der Community nach Hilfe gesucht, es konnte leider keiner Helfen, die App wieder ans laufen zu bringen.Jetzt habe ich weitere Programme, die nicht mehr starten! Darunter sind z.B. der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren: Hi, ich hab seit zk 1er Woche das Problem das ich manche Programme zb Origion nicht mehr starten oder neu installieren kann. Letzte Woche hat Windows automatisch ein Update gemacht, und seit dem ließ sich zb Origion aber auch andere Apps/Programme sowie direkt manche Spiele nicht mehr starten....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten: Hallo, seit der 10061 lassen sich über das Startmenü keinerlei Apps/Programme mehr starten. Viele Grüße Peter

Windows 10 Insider 23. April 2015

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

programme lassen sich nicht mehr starten

programme lassen sich nicht mehr starten: Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr starten, weder vom Startmenü noch von der Taskleiste. Zuerst hat nur Google Chrome nicht funktioniert. Nach neuerlichem Hochfahren des Computers lassen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten: Hallo Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung konnte nich gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere...

Windows 10 Support 27. September 2016

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten: Bei meinem PC erscheint seit gestern die Meldung: App kann nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es nochmals oder verwenden Sie ein anderes Administrator Konto... Nun ist das bei allen Programmen so, so das ich fast gar nichts mehr starten kann. In die System App "Einstellungen" gelange...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Win 10 installiert. Nachden ich jetzt ein Programm runtergeladen habe, besteht das Problem, dass ich Apps aus der Startleiste aber auch aus der Taskleiste nicht mehr starten kann. Beim Anklicken erscheint ganz ganz kurz die gestartete App und dann schliesst...

Windows 10 Support 21. September 2015

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 930 apps öffnen nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden