Mehrere Bilder gleichzeitig an einen anderen Ordner senden?

Helfe beim Thema Mehrere Bilder gleichzeitig an einen anderen Ordner senden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Windows Zehn und würde gerne aus einen Ordner einige Bilder rausnehmen und in einen andern packen. Einen neuen Ordner habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxmusterman894, 19. Oktober 2021.

  1. Maxmusterman894
    Maxmusterman894 Gast

    Mehrere Bilder gleichzeitig an einen anderen Ordner senden?


    Hallo ich habe Windows Zehn und würde gerne aus einen Ordner einige Bilder rausnehmen und in einen andern packen. Einen neuen Ordner habe ich schon erstellt aber wie kann ich denn ohne alle Bilder in einen Ordner zu packen nur ein paar mit häckchen z.B auswählen und dann auf "senden an" drücken?

    :)
     
    #1 Maxmusterman894, 19. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mehrere Bilder gleichzeitig an einen anderen Ordner senden?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Bilder gleichzeitig an einen anderen Ordner senden? - Ähnliche Themen - Bilder Ordner senden

Forum Datum

Bilder auf Ordnern

Bilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Ordner Bilder

Ordner Bilder: Hallo alle zusammen,ich habe mal ne Frage,ich habe immer wieder festgestellt, daß dasselbe Bild über ein Dutzend mal in verschiedenen Speichern abgespeichert wurde und so unnötigen Speicherplatz auf WIN10 belegt;kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das verhindern kann-Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden

Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden: Hallo, Ich habe Bilder vom handy auf meinen Laptop übertragen wollen. Handy habe ich an Laptop angeschlossen und im Explorer konnte ich die Bilder auch auswählen und ausschneiden. Nun habe ich einen neuen Ordner erstellt und die bilder eingefügt. Ich konnte sehen wie jedes Bild in den Ordner...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

ich kann kein bild senden. was kann ich tun!

ich kann kein bild senden. was kann ich tun!: es kommt ein prima bild, ich kann kein bild senden. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2018

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Mehrere Dokumente aus einem Ordner gleichzeitig drucken Windows 10

Mehrere Dokumente aus einem Ordner gleichzeitig drucken Windows 10: Hallo, Ich möchte gerne mehrere docx. Dokumente aus einem Ordner auf einmal drucken ohne diese vorher öffnen zu müssen. Leider wird mir wenn ich die Dokumente angekreuzt habe und die rechte Maustaste drücke die Option Drucken nicht angezeigt. Es wurden nicht mehr als 15 Dokumente markiert,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Download Ordner gleichzeitig Laufwerk

Download Ordner gleichzeitig Laufwerk: Ich wollte eigentlich nur den Pfad von ein paar Ordnern ins Laufwerk D:\ ändern, damit das Laufwerk C:\ nicht mit persönlichen Dingen gefüllt wird. Als ich den Pfad für die Downloads ändern wollte, hab ich ausversehen keinen Ordner im Laufwerk D:\ als Pfad angeben, sondern nur das Laufwerk D:\....

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Mehrere Bilder gleichzeitig an einen anderen Ordner senden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden