mehrere Bildschirme

Helfe beim Thema mehrere Bildschirme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mehrere Bildschirme nutzen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eva-MariaSchröder, 23. August 2018.

1. Eva-MariaSchröder
    Eva-MariaSchröder Gast

mehrere Bildschirme

mehrere Bildschirme nutzen

Weiterlesen...

#1 Eva-MariaSchröder, 23. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast
  4. karmu
    karmu Gast
    Also früher (XP) hat das problemlos funktioniert.
    (Kombi aus Röhrenmonitor und Flat)

Thema:

mehrere Bildschirme

Die Seite wird geladen...

mehrere Bildschirme - Ähnliche Themen - Bildschirme

Forum Datum

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile flackert der Bildschirm sogar für 1-2 Minuten, nachdem der Desktop geladen ist. Wenn das flackern...

Windows 10 Support 21. April 2025

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich...

Surface 16. April 2025

Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt

Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt: Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos funktioniert. Windows 10 hat beide Monitore erkannt und die Auflösung hat auch gepasst, was mich gleich zum Hauptpunkt bringt: In meinen Windows...

Windows 10 Support 6. April 2025

Bildschirm vertikal gestreckt

Bildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in den Einstellungen herumgefummelt, und seitdem ist mein Bildschirm vertikal gestreckt, sodass Kreise zu...

Windows 10 Support 19. März 2025

Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion

Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion: Hallo!Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass auf meinem Bildschirm in einem bestimmten Bereich etwa 2-3 cm groß das Zeichnen in verschiedenen Programmen mit dem Pen oder auch mit der Hand nicht möglich ist. Generell funktioniert in diesem Bereich die "touch"-Funktion nicht kein Schieben,...

Surface 17. März 2025

Remote desktop mit 2 Bildschirmen

Remote desktop mit 2 Bildschirmen: Hallo, ich muß häufiger auf einen Rechner zugreifen, der 2 Bildschirme angeschlossen hat. Rufe ich mit Remote Desktop die IP Adresse auf, so sehe ich nur den ersten Bildschirm. Wie kann ich auch den zweiten Bildschim sehen? Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2025

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch Zufall rausgefunden.Das ändert meine Vermutung von Grafiktreiber Problem.Ich hatte ohne Netzwerk und...

Surface 10. Februar 2025

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe über Nacht eine neue Anzeige WIN-10 22H219045.5440 in der äußert rechten, oberen Ecke meines Desktops. Was hat dies zu bedeuten evtl. eine automatische Verknüpfung vom Taskmamager??? und wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg.Erbitte Unterstützung mit...

Windows 10 Support 8. Februar 2025

mehrere Bildschirme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden