Mehrere Instanzen des Windows 10 Shell mit eigenem Task Manager?? oder: mein Windows 10 hat...

Helfe beim Thema Mehrere Instanzen des Windows 10 Shell mit eigenem Task Manager?? oder: mein Windows 10 hat... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, sorry wenn mein IT-Fachjargon holprig ist. ich habe immer wieder sporadisch den Fehler, dass ich an Windows 10 arbeite und plötzlich in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruben Mahrla, 8. November 2024.

1. Ruben Mahrla
    Ruben Mahrla Gast

Mehrere Instanzen des Windows 10 Shell mit eigenem Task Manager?? oder: mein Windows 10 hat...

Hallo, sorry wenn mein IT-Fachjargon holprig ist. ich habe immer wieder sporadisch den Fehler, dass ich an Windows 10 arbeite und plötzlich in einer Art Paralleldimension bin. Gerade eben wieder, ich arbeite ganz normal ohne mir was dabei zu denken an einem Excel Spreadsheet und will die Hintergrundmusik Edge, youtube wechseln. Und siehe da, die Musik läuft fröhlich weiter und ich hab gar kein Edge offen? Im Task-Manager auch nichts, kein Prozess, kein App-Verlauf,. nichts. Klick ich auf edge öffnet sich eine leere Instanz.Mittlerweile weiß ich, dass wenn das passiert, dass ich auf Outlook

Weiterlesen...

#1 Ruben Mahrla, 8. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere Instanzen des Windows 10 Shell mit eigenem Task Manager?? oder: mein Windows 10 hat... - Ähnliche Themen - Instanzen Shell eigenem

Forum Datum

Task manager?

Task manager?: Hallo, früher bei meinem alten pc war das net so, wie kann ich diese ganzen Programme schließen? https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-7

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows Task Manager zu viel Prozesse?

Windows Task Manager zu viel Prozesse?: Hallo, bei mir wird im Task Manager angezeigt das in meinem Laptop 44 Hintergrundprozesse und 101 Windows Prozesse am laufen sind. Das ist doch nicht normal oder ? Wenn es nicht normal ist kann mir dann jemand bei dem Problem helfen? Danke...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Kann nur auf task manager?

Kann nur auf task manager?: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager (durch task manager) konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Task Manager funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Task Manager funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Auf einem Notebook mit Windows 10 Home, das ca. 1 Jahr lang nicht benutzt wurde, habe ich gestern alle anstehenden Updates durchgeführt. Dabei waren mehrere Neustarts erforderlich. Zwischendurch sind zwei Updates fehlgeschlagen, wurden aber nach dem nächsten Neustart ohne weitere Probleme...

Windows 10 Support 12. März 2019

Windows 10: Task-Manager startet nicht

Windows 10: Task-Manager startet nicht: Hallo zusammen, seit mehreren tagen lässt sich der Taskmanager nicht mehr starten. Es erscheint immer ein Dialog "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden... Bitte wenden sie sich an den Softwareherausgeber um eine geeignete Version für ihren PC zu finden". Ich habe mein Windows schon...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Task-Manager?

Task-Manager?: Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Mehrere Instanzen des Windows 10 Shell mit eigenem Task Manager?? oder: mein Windows 10 hat... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden