Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen

Helfe beim Thema Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das erste mal ist der Fehler auf meinem Standrechner aufgetreten, ein paar Tage später auch auf meinem Laptop. Ich habe bei beiden Geräten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von t_oniiy, 4. Januar 2021.

  1. t_oniiy
    t_oniiy Gast

    Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen


    Hallo,

    das erste mal ist der Fehler auf meinem Standrechner aufgetreten, ein paar Tage später auch auf meinem Laptop. Ich habe bei beiden Geräten bereits eine komplette neu Installation vorgenommen ohne Erfolg. Zwei Tage bevor das Problem auf meinem Laptop aufgetreten ist, wurde das Dezember Update von Windows installiert.
    Mein Standrechner ist aktuell nicht mehr nutzbar, da es anscheinend parallel die CPU dahingerafft hat.
    Das Phänomen tritt verstärkt bei Internetbrowsern auf, jedoch auch bei anderen Programmen wie Spotify.

    Bereits versuche Lösungen:

    • Malewarebites
    • Defender
    • Neuinstallation
    • Festplatte komplett mit GParted über Live USB Stick formatiert

    • Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen - Ähnliche Themen - Instanzen Programmen Ausführen

Forum Datum

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?: Experten, ich nutze Win10 und habe jetzt ein Programm installiert, das leider sehr viel nach Hause telefoniert, was ich nicht mag. Ich möchte nun gerne alle EXE-Dateien, die das Programm nutzt, um Informationen zu versenden, in der Host-Datei blockieren. Kann ich dafür eine Wildcard verwenden...

Windows 10 Support 2. August 2021

Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen

Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen: Hallo zusammen Ich habe heute Sonntag am Nachmittag ein neues Windows-Update installiert. Seither funktioniert mein PC nur noch teilweise. Ich habe ihn bereits zurückgesetzt und alle Programme neu installiert, leider hat nicht mal das etwas genützt. Das Problem ist folgendes: Viele der...

Windows 10 Support 8. März 2020

beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund

beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund: Hallo zusammen, beim Starten von Programmen werden seit gestern aus irgendeinem Grund immer etwa 4-25 Instanzen geöffnet. Ich kann sie im Taskmanager einsehen, jedoch nicht aufrufen. Bei einigen Programmen führt das zu Crashes, bei anderen nur zur Extrembelastung des PCs. Getestet habe ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Tastatur-Shortcut zum wechseln zwischen mehreren offenen Instanzen eines Programms

Tastatur-Shortcut zum wechseln zwischen mehreren offenen Instanzen eines Programms: In Ubuntu-Gnome 17.04 gibt es Tastatur-Shortcuts, um zwischen mehreren offenen Instanzen eines Programms hin und her zu wechseln. Die Standardbelegung dort ist ALT+Zirkumflex. Da die Funktion gut in meinen täglichen Workflow passt, hätte ich gern gewusst, ob es ein Equivalent in Windows (7 und...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Kann keine Programme / Apps ausführen

Kann keine Programme / Apps ausführen: Guten Tag, ich kann keine Programme/Apps mehr seit dem 11.12.2016 ausführen. Auch die Internetverbindung streikt. Habe mir dann das Update KB3206632 extern runtergeladen und installiert; hat diese Fehler jedoch auch nicht behoben. Mein nächster Schritt waren die CMD-Schritten wie in Ihrer...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Programmen ausführen

Programmen ausführen: Hallo, einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 ,der Kompatibilität Modus von Windows 7 springt nach Ausführung wieder zurück auf Windows 10 , wie kann man auf Dauer umstellen? Mfg A.Walde Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Programm ohne Abfrage öffnen

Programm ohne Abfrage öffnen: Ich habe ein Programm wegen Startproblemen, die ich inzwischen durch Programm/Reparieren bereinigt habe, mit "als Admin ausführen" aktiviert. Da ich nur 1 Benutzer/Adminkonto habe wollte ich diese Abfrage wieder deaktivieren, was aber weder unter Eigenschaften Verknüpfung/Erweitert, noch unter...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden