mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung

Helfe beim Thema mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe mehrere Konten und möchte sie auseinander halten. Das gelingt mir aber nicht. Egal welches Konto ich aufrufe, mein Passwort wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngeNiedek, 26. Oktober 2020.

  1. IngeNiedek
    IngeNiedek Gast

    mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung


    hallo,

    ich habe mehrere Konten und möchte sie auseinander halten. Das gelingt mir aber nicht. Egal welches Konto ich aufrufe, mein Passwort wird nicht erkannt und ich muss jedes Mal ein neues Passwort vergeben, bzw. erst über ein Sicherheitskonto einen Sicherheitscode abrufen, dann ein neues PW vergeben und mich enrneut anmelden. Jeden Tag fängt das wieder von vorne an. Das kann doch nicht sein??? Was kann man tun, um das zu lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung

Die Seite wird geladen...

mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung - Ähnliche Themen - Microsoft ´Konten Behandlung

Forum Datum

Microsoft Konten

Microsoft Konten: hallo Support-Team, seit längerem nutze ich ein Microsoft-Konto, das ich seinerzeit bei der Einrichtung meiner privaten E-Mail Adresse zugeordnet habe. Diesem Konto sind alle verwendeten Geräte und Lizenzen, Familienfreigaben etc. zugeordnet. Um als Freiberufler bei der Nutzung von Teams...

Windows 10 Support 8. April 2021

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Hallo, ich habe zwei Microsoft-Konten, ein altes für Skype und ein neues Konto mit einer Outlook-Email-Adresse, das mir unser Admin eingerichtet hat. Macht es Sinn, beide Konten zu behalten oder sollte ich eines davon löschen? Bzw. was ist der Vorteil, zwei Microsoft-Konten zu haben? Danke...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Wofür sind 2 Microsoft-Konten gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2019

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Mit der Inbetriebnahme meines neuen Laptop habe ich den Anforderungen entsprechend ein Microsoft-Konto eröffnet. Bei der Bestätigung der E-Mailadresse habe ich festgestellt, dass ich anscheinend schon ein anderes Konto besitze. Können die Konten zusammengeführt werden? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 17. November 2018

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren gehen? Die Daten von Konto 1 möchte ich zu Konto 2 hinzufügen, danach Konto 1 löschen und Konto 2...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Ich habe zwei Microsoft-Konten angemeldet, einmal beim Kauf von Office365 und einmal bei der Einrichtung des Lumia950-Handys. Kann ich die zusammenführen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

mehrere Microsoft Konten

mehrere Microsoft Konten: Hallo Wenn ich den PC starte, kommt auf dem Anmeldebildschirm "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie ihr Netzwerk und versuchen Siue es später noch einmal." wenn ich dann ok drücke, stehen unten links 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo liebe Community, ich wollte mich vorher bei meinem Microsoft Konto anmelden. Anschließend wurde mir gezeigt, das ein Konto was ich erstellt habe exestiert, und eins was übersetzt von "Erstellt von Ihrer IT-Abteilung" erstellt wurde. Jedoch weiß ich nicht, woher das zweite Konto kommt....

Windows 10 Support 28. August 2016

mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden