Mehrere PCs

Helfe beim Thema Mehrere PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn bei mir mehrere PC s an sind ( ÜBER KABEL , Ein Router ) weiß Microsoft nicht mehr welcher PC an ist. Beim wechseln von einem Pc zu den anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Suat_925, 22. November 2016.

1. Suat_925
    Suat_925 Gast

Mehrere PCs

Wenn bei mir mehrere PC s an sind ( ÜBER KABEL , Ein Router ) weiß Microsoft nicht mehr welcher PC an ist.

Beim wechseln von einem Pc zu den anderen zeigt es ein NICHT eingeschalteten PC Namen an.

Es wäre Windows Problem !!!!???

10 Jahre lang funktionierte alles reibungslos und obwohl ich neuerdings jedem Pc einen eigenen Pin vergeben habe, hat sich nichts geändert.

Früher konnte ich mit ein und den SELBEN Kennwörtern ZWISCHEN ALLE 4 umschalten und zeigte immer den richtigen PC an, aber neuerdings totaler CHAOS.

Ich habe 4 Verschiedene Lizenzen für Antivirus Programm, ich gebe in EINEM Rechner Lizenz ein und als ich umschalte zeigt es mir ausnahmsweise manchmal zwar den richtigen PC, aber dieser hat den SELBEN LIZENZNUMMER vom ersten MIT ÜBERNOMMEN .

Sorry aber alles TOTALER CHAOS geworden.

Was ist das bitte ?????????????

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mehrere PCs

Die Seite wird geladen...

Mehrere PCs - Ähnliche Themen - PCs

Forum Datum

Copilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCs

Copilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCs: Copilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCs [ATTACH]Ein unerwarteter Bug im jüngsten Windows-Update sorgt für eine unbeabsichtigte Deinstallation der Microsoft Copilot-App. Ausgerechnet das Aushängeschild der KI-Offensive von Microsoft verschwindet von den Bildschirmen der...

Windows 10 News 16. März 2025

Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...

Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...: Beim hochfahren kommt immer wieder dieser Fehlercode ab da geht gar nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2025

Wofür kann ich alte PCs verwenden?

Wofür kann ich alte PCs verwenden?: Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte ein Sicherheitsrisiko bestehen.Was mache ich dann mit den PCs? Alles Elekroschrott? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In beiden sind beide zu sehen.PC 1 und PC 2 auf beiden.Macht doch überhaupt keinen Sinn!Im PC 1 brauch...

Windows 10 Support 11. Dezember 2024

Windows 10: Microsoft zeigt Vollbild-Werbung für PCs mit Windows 11

Windows 10: Microsoft zeigt Vollbild-Werbung für PCs mit Windows 11: Windows 10: Microsoft zeigt Vollbild-Werbung für PCs mit Windows 11 [ATTACH]Anscheinend hat es bei Windows 7 schon ganz hervorragend funktioniert, sodass Microsoft sich jetzt anlässlich des Support-Endes von Windows 10 wieder darauf besinnt: ab sofort bekommen dessen Nutzer bildschirmfüllende...

Windows 10 News 21. November 2024

Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade

Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade: Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade [ATTACH]Geht es nach Microsoft, sollten Kunden, die gern auf die neueste Version von Windows 11 wechseln wollen, am besten direkt in den Kauf eines vollkommen neuen PCs investieren. Diese Empfehlung spricht der Konzern in einem...

Windows 10 News 8. Oktober 2024

Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.

Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.: Da ich mein Surface Pro 7 weitergeben möchte, wollte ich es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich über ein USB-Wiederherstellungsmedium versucht. Nach dem ich den PC über den Stick gebootet habe und die Option "Von einem Laufwerk wiederherstellen" ausgewählt habe, habe ich die...

Surface 1. Oktober 2024

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.: Nachdem ich mich auf meinem PC nicht mehr anmelden kann, habe ich herausgefunden, dass man den PC im abgesicherten Modus starten sollte, um den Fehler zu beheben. Wenn ich nun aber, wie beschrieben, die Shift-Taste gedrückt halte, während ich neu starte, passiert nichts anderes, als dass der PC...

Windows 10 Support 25. Juli 2024

Mehrere PCs [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden