Mehrere PCs
Helfe beim Thema Mehrere PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn bei mir mehrere PC s an sind ( ÜBER KABEL , Ein Router ) weiß Microsoft nicht mehr welcher PC an ist. Beim wechseln von einem Pc zu den anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Suat_925, 22. November 2016.
Mehrere PCs
Mehrere PCs - Ähnliche Themen - PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt UpgradeWindows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade: Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade [ATTACH]Geht es nach Microsoft, sollten Kunden, die gern auf die neueste Version von Windows 11 wechseln wollen, am besten direkt in den Kauf eines vollkommen neuen PCs investieren. Diese Empfehlung spricht der Konzern in einem... |
Windows 10 News | 8. Oktober 2024 |
Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.: Da ich mein Surface Pro 7 weitergeben möchte, wollte ich es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich über ein USB-Wiederherstellungsmedium versucht. Nach dem ich den PC über den Stick gebootet habe und die Option "Von einem Laufwerk wiederherstellen" ausgewählt habe, habe ich die... |
Surface | 1. Oktober 2024 |
Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.: Nachdem ich mich auf meinem PC nicht mehr anmelden kann, habe ich herausgefunden, dass man den PC im abgesicherten Modus starten sollte, um den Fehler zu beheben. Wenn ich nun aber, wie beschrieben, die Shift-Taste gedrückt halte, während ich neu starte, passiert nichts anderes, als dass der PC... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2024 |
Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety.Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety.: Ich will mein Gerät zu Family Safety hinzufügen. Mit meinem Handy hat dies bereits funktioniert. Kurz als Info: Ich bin dabei Mitglied, nicht Administrator. Also mein Konto auf dem Gerät meinem PC ist das gleiche wie das bei Family Safety angemeldete und dies wurde per Einladungslink des... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2024 |
zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschaltenzum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten: Hallo,ich hoffe, es kann wer helfen. Ich habe einen neuen Laptop mit win10 Pro installiert.Edition Windows 10 ProVersion 22H2Betriebssystembuild 19045.4355Nun ist es so, wenn ich den Powerknopf drücke, muss ich diesen ein paar Sekunden gedrückt halten, dann erscheint dieses "zum herunterfahren... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2024 |
Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc...Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc...: nach der Installation des heutigen Updates Windows Version 22H2 startet der Pc nicht mehr, nach dem Fenster erscheinen die kreisenden Punkte, mehr tut sich nicht und dieses seit 120 Minuten, Support beendete den Chhat ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2024 |
Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte, startet Opera und andere Apps automatisch im Hintergrund. Wie kann man das abschalten? Und startet dann der PC schneller? Vielen Dank vorab! Tschau Kakao. https://www.gutefrage.net/frage/opera-launcher-starten-automatisch-nach-starten-des-pcs |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?: Anbei ein bild wo mir gesagt wird das die Eingabeaufforderung angeblich vom Admin deaktiviert worden ist, doch der Admin bin ich und ich habe das nie gemacht. Ich kann deswegen auch keine .bat dataien nutzen oder .jar dabei würde ich gerne programmieren lernen. Thx DerTypAmGalgen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |