Mehrere PCs

Helfe beim Thema Mehrere PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn bei mir mehrere PC s an sind ( ÜBER KABEL , Ein Router ) weiß Microsoft nicht mehr welcher PC an ist. Beim wechseln von einem Pc zu den anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Suat_925, 22. November 2016.

1. Suat_925
    Suat_925 Gast

Mehrere PCs

Wenn bei mir mehrere PC s an sind ( ÜBER KABEL , Ein Router ) weiß Microsoft nicht mehr welcher PC an ist.

Beim wechseln von einem Pc zu den anderen zeigt es ein NICHT eingeschalteten PC Namen an.

Es wäre Windows Problem !!!!???

10 Jahre lang funktionierte alles reibungslos und obwohl ich neuerdings jedem Pc einen eigenen Pin vergeben habe, hat sich nichts geändert.

Früher konnte ich mit ein und den SELBEN Kennwörtern ZWISCHEN ALLE 4 umschalten und zeigte immer den richtigen PC an, aber neuerdings totaler CHAOS.

Ich habe 4 Verschiedene Lizenzen für Antivirus Programm, ich gebe in EINEM Rechner Lizenz ein und als ich umschalte zeigt es mir ausnahmsweise manchmal zwar den richtigen PC, aber dieser hat den SELBEN LIZENZNUMMER vom ersten MIT ÜBERNOMMEN .

Sorry aber alles TOTALER CHAOS geworden.

Was ist das bitte ?????????????

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mehrere PCs

Die Seite wird geladen...

Mehrere PCs - Ähnliche Themen - PCs

Forum Datum

Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren?

Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren?: Hi, wir haben in der Schule mit Iserv gehostete Schul-PCs auf denen man nur Programme auf dem Microsoft Store installieren kann, ansonsten braucht man ein Admin Passwort. Darf man sich da jetzt einfach Samsung Flow installieren. Meine Lehrerin fragen bringt nichts, die kapiert das nicht....

Windows 10 Support 30. September 2022

Festplatte läuft bei jedem booten über 10 Minuten

Festplatte läuft bei jedem booten über 10 Minuten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei jedem Hochfahren des PCs (Medion MS-7728 x64, Windows 10 mit allen Aktualisierungen) die Festplatte mindestens 10 Minuten läuft und die ersten 5 Minuten gar nichts und dann bis zum Ende alles nur sehr langsam geht. Ab und zu erscheint dabei...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. September 2022

Statisches Intranet einrichten, nicht alle PCs sollen Internetzugang haben

Statisches Intranet einrichten, nicht alle PCs sollen Internetzugang haben: Hallo, ich möchte ein kleines Netzwerk einrichten, in dem ca. 20 PCs verbunden sind. Nur ein Teil der PCs soll Internetzugriff haben, ein anderer Teil aber nicht. Meine Idee wäre statische IP-Adressen für alle Geräte zu vergeben und dann keine Standardgateway-Adresse bei TCP/IP für die "LAN...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. September 2022

Zurücksetzung des PCs?

Zurücksetzung des PCs?: Ich habe mein PC Zürckgesetzt und dabei sind beim Neustarten immer Probleme aufgetreten dann irgendwann ging es weiter und alles war weg wie ich es wollte doch dann bemerkte ich das die Sounds komplett im arsch sind es knistert und läuft langsam zb Youtube Videos sind wie Zeitlupe und man...

Windows 10 Support 19. September 2022

Wiederherstellung des PCs nach Offline überprüfung des Windows Defenders?

Wiederherstellung des PCs nach Offline überprüfung des Windows Defenders?: Moin, Ich hab mich heute entscheiden eine Offline Überprüfung durchzuführen, da ich diese Option noch nie gesehen hab. Nachdem ich den Button geklickt habe, fuhr mein PC Runter. Beim hochfahren plopp sofort der Fehler auf, dass mein PC wiederhergestellt werden müsste (Der PC muss repariert...

Windows 10 Support 26. August 2022

BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs

BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs: Hallo Community,vor einigen Tagen wollte ich Avira vom PC deinstallieren. Mitten im Deinstallationsprozess habe ich einen BSOD bekommen. Da sich Windows auch nach der Reparatur nicht mehr hochfahren lies habe ich kurzerhand den PC neu aufgesetzt.Windows war drauf, alle wichtigen Treiber...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

"Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" nach anschalten des PCs?

"Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" nach anschalten des PCs?: Hallo Gutefrage Community, Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr großes Problem mit meinem PC, und zwar zeigt er nach Anschalten des PCs diese Fehlermeldung (Bild 1) ich habe sehr viel versucht (in der Eingabeaufforderung geschaut ob etwas kaputt ist, YouTube Tutorials angeschaut) auch meinen PC...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler

Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler: Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler [ATTACH]Vor einigen Tagen machten Meldungen die Runde, laut denen diverse Nutzer von älteren PC-Systemen nun doch ein Upgrade auf Windows 11 22H2 angeboten bekommen. Was zunächst bei manchen Anwendern Hoffnungen weckte, ist...

Windows 10 News 10. Juni 2022

Mehrere PCs [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden