Mehrere WPs eines Kontos absolut identisch machen (Design/Apps/...)

Helfe beim Thema Mehrere WPs eines Kontos absolut identisch machen (Design/Apps/...) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne mehrere WindowsPhones, welche alle samt über mein Konto angemeldet sind, über einen möglichst einfachen weg möglichst gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanJohnsonWP950, 10. Juni 2016.

  1. JanJohnsonWP950
    JanJohnsonWP950 Gast

    Mehrere WPs eines Kontos absolut identisch machen (Design/Apps/...)


    Hallo,


    ich möchte gerne mehrere WindowsPhones, welche alle samt über mein Konto angemeldet sind, über einen möglichst einfachen weg möglichst gleich haben.

    Dass Emails, Kontakte etc synchronisiert werden, ist klar. Ich möchte am liebsten aber auch, dass das Design (Kachelanordnung) und die installierten Apps identisch sind.

    Ich denke so etwas gibt es nicht, aber Sinngemäß so etwas wie ein Master-Phone, nach dem sich alle anderen richten.


    Vielen Dank für eure Tipps!

    Beste Jrüße

    Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 JanJohnsonWP950, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mehrere WPs eines Kontos absolut identisch machen (Design/Apps/...)

Die Seite wird geladen...

Mehrere WPs eines Kontos absolut identisch machen (Design/Apps/...) - Ähnliche Themen - WPs Kontos absolut

Forum Datum

WPS Office plötzlich da?

WPS Office plötzlich da?: Hallo Bei mir steht bei „Zuletzt hinzugefügt“ einfach WPS Office? Ich weiss nicht was das ist und habe es definitiv nicht selbst runtergeladen. Ich benutze Windows 10. Kann mir jemand sagen, was das ist bzw. warum das installiert wurde? Danke...

Windows 10 Support 14. April 2021

Absolut Miserabel

Absolut Miserabel: Ich habe mir eine SSD gekauft und Windows darauf zu installieren hatte aber davor eine HDD drinne auch mit Windows drauf so jetzt ist folgendes passiert ich habe über einen USB-Stick die Windows-Installation geblutet habe ein neues Windows auf die SSD installiert während bzw keine Ahnung wie das...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

WPS Office?

WPS Office?: Wie findet ihr das Programm? Vor allem zur "Haupt" Konkurrenz Libre Office? https://www.gutefrage.net/frage/wps-office

Windows 10 Support 2. September 2020

Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.

Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.: Hallo, seit einigen Tagen kann ich an meinem Notebook keine Updates mehr installieren. Es kommen immer nur Fehlermeldungen. Ist das bei Euch auch so. Muss ich mich noch etwas mehr gedulden? Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung. LG[ATTACH][ATTACH] Konrad Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..

Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..: Hallo Community. Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw.. Ich kann den Store aufrufen und den Download Button anklicken aber es passiert nichts weiter, keine Fortschrittsanzeige keine Warteschlange nichts. Zur Zeit läuft Windows 10 64bit Version 1803. Hat...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

WPS-Dateien

WPS-Dateien: Hallo, wie lassen sich in Windows 10 alte WPS-Dateien aus Windows 7 öffnen? Ich habe bereits versucht, einen Word Viewer und Converter herunterzuladen - beides funktionierte nicht. Hat jemand einen sicheren Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

WPS taste

WPS taste: Hallo, kann man bitte ein Update machen und die WPStaste wieder einführen?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2017

wps Dateien öffnen

wps Dateien öffnen: Hallo ! Wie kann ich meine wps Dateien unter Windows 10 öffnen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Mehrere WPs eines Kontos absolut identisch machen (Design/Apps/...) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden