Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Microsoft, Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt... Mein 1. Bildschirm - HDMI1 Mein 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxM_987, 20. April 2019.

1. MaxM_987
    MaxM_987 Gast

Hi Microsoft,

Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt...

Mein 1. Bildschirm - HDMI1

Mein 2. Bildschirm - HDMI2 | Wird nicht erkannt

Danke im Voraus!

Max M.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Bildschirm erkannt

Forum Datum

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?: Hallo, gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt Windows 10, Version 1809 Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS) gespiegelt. D.h. PC erkennt nicht das zwei Bildschirme (1 x an VGA-Port + 1 x an DVI-Port) angeschlossen sind. Folgende Angaben noch zur Info dazu:...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch)

Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und am Windows 7 Rechner angeschlossen. An der Weiche ist eine normale Fujitsu Tastatur und Maus (keine Gamer-Produkte) angeschlossen. Manchmal kommt es...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!

Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!: Liebe Community, ich hoffe hier auf Hilfe... Nachdem Windows eigenmächtig ein Update auf 1908 durchgeführt hat, erkennt es den internen Bildschirm meines Lenovo Carbon X1 nicht mehr. Der Bildschirm funktioniert z.B. im abgesicherten Modus. Externer Bildschirm funktioniert auch. Offenbar ein...

Windows 10 Support 4. November 2018

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt

3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt: Hallo! Ich habe vor kurzem mein Oc auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ein paar tage später wurde mein 3. Bildschirm nicht mehr erkannt, weder in den Anzeige einstellungen oder in den Gerätemanager... ich habe bereit den aktiven Adapter und das HDMI-kabel erneuert, jedoch hat dies nichts...

Windows 10 Support 24. April 2018

Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt

Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nach dem neuesten Windows 10 Update (64 Bit) wird mein Bildschirm plötzlich nicht mehr erkannt. Starte ich Windows im abgesicherten Modus, so finde ich eine Warnung beim Bildschirm, der auf einmal kein Plug&Play-Bildschirm mehr sein soll. Was es zu dem Thema im Internet zu...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 Herbst-Update - kein zweiter Bildschirm erkannt!

Windows 10 Herbst-Update - kein zweiter Bildschirm erkannt!: Hallo zusammen, ich habe am 18.10.17 nun das neue Creators Herbst-Update von Windows 10 runtergeladen und soweit wurde auch alles gut eingerichtet! Das Seltsame ist: Am ertsen Tag lief alles ganz normal ... ich nutze einen etwas älteren DELL Precision 4500 Laptop und einen zweiten...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017

Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt

Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt: Servus, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem. Es geht darum, dasss ich gerne meine Boxen über der Klinke meines Bildschirms betreiben würde. Obwohl der Bildschirm (BenQ RL2450HT) per hdmi Kabel an die Grafikkarte (Nvidia 1070) angeschlossen ist wird der Bildschirm nicht als...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 2. bildschirm wird nicht erkannt

,
  2. externer bildschirm wird nicht erkannt

,
  3. 2. bildschirm wird nicht erkannt windows 10

,
  4. zweiter monitor über hdmi funktioniert nicht,
  5. pc erkennt bildschirm nach update nicht mehr,
  6. win 10 monitor nicht erkannt,