Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Microsoft, Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt... Mein 1. Bildschirm - HDMI1 Mein 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxM_987, 20. April 2019.

  1. MaxM_987
    MaxM_987 Gast

    Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt


    Hi Microsoft,


    Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt...


    Mein 1. Bildschirm - HDMI1

    Mein 2. Bildschirm - HDMI2 | Wird nicht erkannt



    Danke im Voraus!


    Max M.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Bildschirm erkannt

Forum Datum

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...: Ich habe das Surface Pro 9 AMR Version. Ich habe mir einen externen Monitor Samsung gekauft und den über das Microsoft Dock Thunderbolt4 angeschlossen. Gestern ging alles noch. Heute habe ich etwas an den einstellungen probiert da habe ich HDR aktiviert und dann ging nichts mehr. Habe dann...

Surface 26. Oktober 2023

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt: habe einen 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird bei Geräte und Drucker angezeigt aber wird nicht identifiziert, was muss ich tun[verschoben; kein Zusammenhang mit Fehlern der Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt

Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt: Ich habe einen Micosoft Wireless Adapter 4k.Kann mich mit dem verbinden, kann ihn in der dazugehörigen App sehen.Das Problem was ich habe ist, das er gar nicht als Quelle an meinen Bildschirmen erkannt wird.Ich habe die Problembehandlung von Microsoft schon durchprobiert. NixWas kann ich noch...

Windows 10 Mobile 25. August 2022

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch, an der neben Maus und Tastatur auch ein über HDMI ein Bildschirm HP 27 f 4k angeschlossen ist. Diesen...

Surface 2. Januar 2022

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?: Ich arbeite seit einer ewigkeit mit 4 Bildschirmen allerdings musste ich mir jetzt mal einen 5. für die Arbeit anschaffen, dafür habe ich mir auch einen Adapter geholt damit ich auch 5 Bildschirme an meine RTX 3070 anschließen kann. Jetzt habe ich das Problem das sobald ich den 5. Bildschirm...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?: Hallo, ich habe an meinem PC (Win10) 2 Bildschirme und einen Beamer angeschlossen. Alle drei werden erkannt, in den Anzeigeeinstellungen steht jedoch, dass einer der drei zwar verbunden, aber nicht aktiv ist. Wie kann ich den letzten aktiviere, sodass ich noch ein Bild bekomm? An dem Monitor...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe das problem das mein 2 Bildschirm nach dem update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt wird und ich komme nicht dahinter warum. Das HDMI kabel und der Bildschirm funktionieren, das habe ich schon getestet. Grafiktreiber habe ich auch schon aktualisiert, Ich habe eine Intel...

Windows 10 Support 9. März 2021

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt: Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm bekommen es hat auch alles funktioniert doch als ich dann morgens mein pc starten wollte hatte mein zweiter Bildschirm das selbe bild wie mein erster...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externer bildschirm wird nicht erkannt

    ,
  2. 2. bildschirm wird nicht erkannt

    ,
  3. windows 10 2. bildschirm wird nicht erkannt

    ,
  4. windows 10 erkennt 2. bildschirm nicht,
  5. duplizieren des Bildschirms funktioniert nicht,
  6. bildschirm hdmi nicht erkannt,
  7. win 10 erkennt zweiten bildschirm nicht,
  8. win 10 erkennt 2 bildschirm nicht,
  9. 2. bildschirm wird nichterkannt,
  10. 2. monitor aktivieren,
  11. zweiter bildschirm wird nicht erkannt,
  12. Bildschirm wird nach update nicht erkannt,
  13. 2 ter bildschirm wird nicht erkannt,
  14. windows 2. bildschirm wird nicht erkannt,
  15. wiso erkennt er nicht mein zweiten bildschirm alle beide sind angeschlossen am HDMI
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden