Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren?

Helfe beim Thema Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat jemand schon einmal dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen? Ich habe bereits auf YouTube nach einigen Tipps und Tricks gesucht, aber sie haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Webclon, 14. Juni 2023.

1. Webclon
    Webclon Gast

Hat jemand schon einmal dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen? Ich habe bereits auf YouTube nach einigen Tipps und Tricks gesucht, aber sie haben leider nichts gebracht...
    OS X 13.4

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Windows 10 Forum
    Passt doch hier nicht hin, oder?

#2 zisselmann, 14. Juni 2023
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ zisselmann, der hat es ja auch nicht hier eingestellt, der obige Thread wurde nicht hier eröffnet.
    Sonder kommt aus dem Forum "gutefrage"
    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/mein-alter-imac-hat-kein-sound-nur-beim-hochfahren-o-herunterfahren
    Dieser Umstand ist Dir bekannt Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren?Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren? - Ähnliche Themen - alter iMac Sound

Forum Datum

Windows 10 Sound beim Hochfahren?

Windows 10 Sound beim Hochfahren?: Hallo. Ihr kennt doch alle das Geräusch, welches kommt, wenn ihr z.B einen USB-Stick oder eine Maus anschließt, richtig? Nun, bei meinem Windows 10 Laptop, kommt dieses Geräusch jedes mal nach dem Hochfahren des Gerätes. Wirklich jedes mal. Allerdings ist in keinem der USB-Ports irgendetwas...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus?

Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus?: Hallo liebe Community, Ich habe seit neustem auf meinem iMac 2013 Windows 10 heruntergeladen. Alles funktioniert einwandfrei, außer einer der wichtigsten Funktionen, die Tonausgabe. Ich habe schon versucht: -zu googlen (Wie es aussah gab es das Problem öfters aber mit keiner Lösung) -Treiber...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?: Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 auf meinem iMac von Mitte 2011 heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf der Ton. Hab schon versucht Treiber herunterzuladen ect. Aber mir werden meine internen Lautsprecher (und das Mikrofon) nicht angezeigt. Wenn ich auf Problemlösung gehe wird mir...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen

kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen: funktioniert nicht obwohl nicht defekt-rote Licht leuchtet... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows sound Probleme beim hochfahren

Windows sound Probleme beim hochfahren: Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Booten meines Windows rechts unten im Tray ein Problem mit dem Sound der Lautsprecher meines Monitors angezeigt wird. wenn ich dann darauf klicke, geht das Problemsymbol weg, ohne das die Problembehandlung überhaupt gestartet wurde. Das nervt dies...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Sound ? - Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren

Sound ? - Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren: Hallöchen, ich habe Window 10 und seid einigen spielt mir mein Laptop keinen Sound mehr ab, also beim hochfahren, oder wnn ich USB stick einstecke , oder bei Benachrichtigungen etc. pp. wenn iich die Systemsteuerung öffne und und bei Sound reingehe und auf testen gehe funktioniert...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

"Hochfahren" - "Herunterfahren" von Windows 10

"Hochfahren" - "Herunterfahren" von Windows 10: Guten Tag, Hier meine "Fehlerliste": 1. Vorausgesetzt: Rechner wird nur zum Betrieb an die Stromversorgung angeschlossen! Beim Hochfahren werden fast immer zwei "Anläufe" benötigt, da sich das System(?) beim ersten hochfahren "aufhängt" (--> "kreisendes" Zeichen unter dem blauen Fenster...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden