Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen

Helfe beim Thema Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WulfZehe, 21. Mai 2019.

1. WulfZehe
    WulfZehe Gast

Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen

Weiterlesen...

#1 WulfZehe, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen - Ähnliche Themen - altes Skype Konto

Forum Datum

Alten Startbildschirm wieder herstellen - keine Kacheln

Alten Startbildschirm wieder herstellen - keine Kacheln: Wie stelle ich den ALTEN_ Startbildschirm wieder her?

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2019

Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte

Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte: Bitte meine alte Skype Version einschließlich der Kontakte wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

VLC und Skype alte Version 7.36

VLC und Skype alte Version 7.36: Auf meinem Desktop läuft von Morgen bis Abend ein Radiostream mit VLC. Mit der "guten" Skype Version 7.41 hatte ich nie Probleme. Kommt ein Anruf rein, so wurde der Stream Stumm geschaltet. Mit der neuen "schlechteren" Version geht das leider nicht mehr. Ich möchte die alte Version zurück,...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?: ;-) Muss die Geschichte der Weltwirtschaft neu geschrieben werden? Ich frage wegen dem Microsoft Defender. Weil der Defender auf jedem neu installierten PC/Notebook/Tablet eine Aktualität vom 1.1.1601 anzeigt. Bitte wer hat damals schon so modern und vor allem womit für Microsoft...

Windows 10 Sicherheit 11. April 2018

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....: Hallo zusammen, Ich hatte eine Alias Mail Adresse (Outlook) verwendet da ich ständig Spammails bekam... Meine Hotmail Adresse hatte ich entfernt mit dem Glauben das ankommende Mails automatisch dann auf die Outlook Mail gesendet werden...was aber nicht der Fall ist, Absender müssen also...

Windows 10 Support 5. März 2018

Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ?

Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ?: Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ? Ich habe aus Versehen ein neues Windows-Konto eröffnet. Nach dem Hochfahren erscheint jetzt ein völlig neuer Desktop und ich finde mich überhaupt nicht mehr zurecht. Vor allem kann ich meine Emails in Outlook nicht mehr abrufen, das finde ich...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Lumia 625 kann keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen

Lumia 625 kann keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen: Hallo Community, habe mein Lumia 625 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun ist es dem Handy nicht mehr möglich eine Verbindung zum Microsoftkonto herzustellen. Es erscheint die Meldung "Verbindung nicht möglich, Warten sie einen Moment und versuchen sie es erneut". APN Einstellungen habe...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Microsoft / Xbox Konto Alter

Microsoft / Xbox Konto Alter: Ich habe mich mit einem Microsoft Konto bei Xbox Live angemeldet, als ich jedoch meine Xbox Live Einstellungen ändern wollte lies es mich auf diese nicht zugreifen. Es stellte sich heraus das ich auf meinem Microsoft Konto mein alter ein Jahr zu jung angegeben hatte, also korrigierte ich mein...

Windows 10 Support 5. November 2016

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen [gelöst]