Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an

Helfe beim Thema Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich mich bei Microsoft einlogge, dass ich den Sicherheitscode nicht an meine Email-Adresse bekomme Handy. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carola UB, 9. Juni 2021.

  1. Carola UB
    Carola UB Gast

    Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an


    Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich mich bei Microsoft einlogge, dass ich den Sicherheitscode nicht an meine Email-Adresse bekomme Handy. Wenn ich mich auf meinem Laptop einloggen möchte, kommt ja immer noch der Vermerk einer anderen Verifizierung. Diese wähle ich dann und lasse mir den Code per SMS mit Telefonnummer auf mein altes Klapphandy schicken.Bei meinen neuen Handys klappt das nicht, da keine andere Verifizierung angezeigt wird. Ich würde gern bei meinen neuen Handys One Note synchronisieren, aber da ich keinen Code eingeben kann, funktioniert es ja nicht.Über eine Antwort w

    Weiterlesen...
     
    #1 Carola UB, 9. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an

Die Seite wird geladen...

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an - Ähnliche Themen - angeforderter Sicherheitscode Handy

Forum Datum

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die Kennwort-vergessen Funktion bietet mir an, einen Sicherheitscode auf die bei diesem Konto hinterlegte...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an: Wer hat einen Tipp, wenn der Sicherheitscode im Mailprogramm nicht ankommt?T-online PostfachBeispiel:2 Buchstaben sind vorgegeben und dann folgen 5 Sternchen.Wie sieht nun die Eingabe in dem unteren Maileingabefeld aus?Vorgabe ist die Mailadresse, aber was muss davor eingegeben werden.Auf dem...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Microsoft Live Konto Sicherheitscode kommt nicht an

Microsoft Live Konto Sicherheitscode kommt nicht an: Ich benötige dringend den Wiederherstellungsschlüssel für meinen Windows 10 Laptop. Nach Installation der Windows Updates startet Widnows nicht mehr. Es ist notwendig das Windows zurückzusetzen. Hierfür wird der Wiederherstellungsschlüssel benötigt. Hierzu habe ich mich in mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Hallo trotz mehrfache Versuche der Sicherheitscode per Email kommt nicht an! Spam auch überprüft. Meine Email Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bitte um Hilfe. Danke. Margarete53 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301: 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia) Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2019

Kommt keine Mail für den angeforderten Aktionscode

Kommt keine Mail für den angeforderten Aktionscode: Ich habe mir ein neues Lumia 950 XL gekauft und über die App den Aktionscode bestellt. Es kommt keine Mail. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Hi, ich hab per Windows Device Recovery Tool mein Lumia 930 zurücksetzen wollen, ging nicht. Also direkt über Handyeinstellungen gemacht. Beim einrichten wurde ich gefragt ob ich die Sicherung, welche ich direkt davor erstellt habe, wiederherzustellen. Das ging bis ca. 19% ganz gut, dann wurde...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 301 sicherheitscode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden