Mein Bruder hat CMD deinstalliert?

Helfe beim Thema Mein Bruder hat CMD deinstalliert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage ist ernst gemeint!!!! Mein bruder sagte zu mir das er aus spaß cmd deinstalliert hat. jedenfalls finde ich es nicht mehr. Das macht er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der0815schalker, 6. Juni 2020.

  1. der0815schalker
    der0815schalker Gast

    Mein Bruder hat CMD deinstalliert?


    Meine Frage ist ernst gemeint!!!!

    Mein bruder sagte zu mir das er aus spaß cmd deinstalliert hat. jedenfalls finde ich es nicht mehr.

    Das macht er warscheinlich weil ich ihn öfter auf seinem pc mit cmd-streiche pranke die ich auf meinem vorbereite. (ich werde das hiernach nie wieder machen)

    Wo kann ich das neu installieren oder finden. oder hat er das einfach deaktiviert.

    :)
     
    #1 der0815schalker, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Öffne den Windows Explorer und gehe zu C:\Windows\SysWOW64. In diesem Ordner findest du die CMD.Exe. Diese kopierst zu in den Ordner C:\Windows\System32.
     
    #2 zisselmann, 6. Juni 2020
Thema:

Mein Bruder hat CMD deinstalliert?

Die Seite wird geladen...

Mein Bruder hat CMD deinstalliert? - Ähnliche Themen - Bruder CMD deinstalliert

Forum Datum

Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los?

Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los?: Hallo, ich bin in den letzten Tagen drauf und dran Probleme bei dem PC meinem Bruder zu beheben, nur ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hab schon viel gegoogelt über die verschiedenen Fehler Codes, doch seitdem mein Bruder den PC bekommen hat (den ich zusammen gebaut habe) gibt es Probleme,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

CMD schließt sich sofort

CMD schließt sich sofort: Guten Tag, ich habe nun seit fast 3Jahren das Problem das sich cmd sofort schließt. Ich habe mehrfach alle Tipps im Internet versucht, und heute mal wieder Windows neu aufgesetzt. Was können Ursachen sein das selbst nach einer Neuinstallation das Problem nicht behoben wird?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Bluetooth deinstalliert

Bluetooth deinstalliert: Hey liebe Community, es scheint so, als hätte ich bluetooth komplett von meinem acer Laptop mit Win10 deinstalliert ... Vorgeschichte: Nach einem Win10-Update war die Bluetooth-funktion meines Laptops auf einmal weg. im Controlcenter wurde das Bluetoothsymbol nicht mehr angezeigt und in den...

Windows 10 Support 3. März 2021

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen: Guten Tag möchte mittels cmd die Grafikleistungseinstellung für verschiedene Programme setzen können. Beispiel: iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistungseinstellung laufen. Im Bild ist die manuelle Einstellung gezeigt. Wie kann dies mittels cmd gemacht werden? Wo werden die Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows deinstalliert sich

Windows deinstalliert sich: Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key). Im Bios hat es die Festplatte angezeigt. Habe also Windows neu installiert und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Mein Bruder hat CMD deinstalliert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden