Mein Computer startete mit einem völlig anderen Hintergrund und auch die Startprogramme.
Helfe beim Thema Mein Computer startete mit einem völlig anderen Hintergrund und auch die Startprogramme. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute Morgen habe ich meinen Computer wie gewohnt geöffnet und sofort bemerkt, dass der Hintergrund meines Sperrbildschirms anders aussieht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BetelBone, 19. November 2023.
Mein Computer startete mit einem völlig anderen Hintergrund und auch die Startprogramme.
Mein Computer startete mit einem völlig anderen Hintergrund und auch die Startprogramme. - Ähnliche Themen - Computer Hintergrund Startprogramme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer startet nicht?Computer startet nicht?: Hallo zusammen, leider startet mein Computer nicht mehr. Gestern lief er noch ganz normal und wenn ich ihn jetzt hochfahre kommt nur ein blauer Bildschirm (also komplett blau ohne Infos etc. Also kein Bluescreen) Ich komme auch über die Tastenkürzel wie F8 etc. nicht ins BIOS oder den... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Computer startet nichtComputer startet nicht: Hallo, mein Computer ist gerade abgestürzt. Starthilfe konnte den automatisch nicht reparieren. Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht. Kam die Meldung: Protokoldatei: E/windows/system32/Logfiles/Str/Str.txt. Obwohl ich habe nur C und D Laufwerke. Der Computer schaltet sich... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Startprogramme blenden sich automatisch ausStartprogramme blenden sich automatisch aus: Die Startprogramme blenden sich automatisch nach ein paar secunden aus. Ich habe gar nicht genug Zeit ein entsprechendes Programm zu öffnen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
windows 10 startprogrammewindows 10 startprogramme: Welche Windows 10 Startprogramme sollten deaktiviert werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2019 |
Computer startet nichtComputer startet nicht: Seit Windows-Update vor ca. 1 Monat, startet der Computer mit folgendem Bildschirm [IMG] Das drucken auf Y bewirkt nichts. Paar mal hat geholfen den Computer komplett auszuschalten oder Reset zu drucken. Jetzt hilft gar nichts mehr. Bitte Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2019 |
Wo finde ich das Startprogramm,Wo finde ich das Startprogramm,: Ich möchte das Startprogramm bearbeiten, Notebook fährt zu langsam hoch. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2018 |
Computer startet nichtComputer startet nicht: Nach dem Windowssymbol erscheinen nacheinander folgende Meldungen: Fehlersuche, Diagnose ,des Pcs, autom. Reparatur und dann Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Stillstandcode : Critical Process died. Neustart bringt nichts, Systemwiederherstellung zeigt an:23.5.17 Windows Update ,... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2017 |
Computer startet nichtComputer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2016 |