Mein DC/DVD Laufwerk

Helfe beim Thema Mein DC/DVD Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein DC/DVD Laufwerk geht nicht mehr, was soll ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraErni-Hilfiker, 22. Juli 2019.

1. PetraErni-Hilfiker
    PetraErni-Hilfiker Gast

Mein DC/DVD Laufwerk

Mein DC/DVD Laufwerk geht nicht mehr, was soll ich tun?

Weiterlesen...

#1 PetraErni-Hilfiker, 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein DC/DVD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Mein DC/DVD Laufwerk - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk

Forum Datum

DVD-Laufwerk läßt sich nicht einschalten

DVD-Laufwerk läßt sich nicht einschalten: An meinem PC ist das DVD-Laufwerk abgeschaltet. Wenn ich versuche es einzuschalten, bekomme ich immer die Meldung: Problem beim Starten von ...\PWMTR32V.DLL. Wer kann mir helfen???

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2022

DVD Laufwerk wird im Exlplorer nich angezeigt

DVD Laufwerk wird im Exlplorer nich angezeigt: Mein DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 im Explorer nicht mehr angeszeigt, obwohl es ganz normal funktioniert und auch über die Verknüpfung mit dem Laufwerk aufgerufen wird. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich aber wie lange. Seit letztem mal war die Maschine aus. . . . und nach neuem Start war es wieder weg,...

Windows 10 Support 17. April 2022

Externes CD/DVD Laufwerk

Externes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung von mind. DC 5V benötigt. Der Laptop GO besitzt USB 3.0 und dennoch erkennt er das Laufwerk nur ohne...

Surface 21. Februar 2022

Doppeltes Laufwerk und Fehler beim DVD abspielen?

Doppeltes Laufwerk und Fehler beim DVD abspielen?: Hallo, Ich habe schon seit längerem Probleme DVDs an meinem Laptop (dieser läuft mit Windows 10) abzuspielen, und zwar werden die DVDs entweder gar nicht erst erkannt oder falls sie doch erkannt werden und ich beispielsweise einen Film schauen, schaltet sich dieser nach ein paar Minuten wieder...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Hilfe mein neuer PC hat kein DVD Laufwerk

Hilfe mein neuer PC hat kein DVD Laufwerk: Hallo ich habe ein Problem das nicht direkt mit Windows zu tun hat. Mein neuer PC hat kein DVD Laufwerk und man kann auch keines nachrüsten. Jetzt ist es so, ich möchte ein altes Spiel spielen von 2004 ( NfS Carbon) ist ein Rennspiel. Ich habe das Spiel sogar 2 mal gekauft , sogar Rechnung habe...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...: Warum wird das, auf dem Acer Aspire 7750 G installierte DVD - Laufwerk seit der Installtion von Windows 10 nicht mehr auf dem Desktop bzw. nur bei eingelegter DVD im Explorer angezeigt?Unter dem, ursprünglich beim Windows 7 angezeigten DVD/CD - Laufwerksbuchstaben "E" wird mir seitdem das SD -...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2021

Mein DC/DVD Laufwerk [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden