Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.

Helfe beim Thema Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere schwarze Fläche zu sehen. Lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rudolf X. Ruter, 16. Oktober 2021.

  1. Rudolf X. Ruter
    Rudolf X. Ruter Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.


    Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere schwarze Fläche zu sehen. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte, normaler Nutzer, deshalb bitte ich um verständliche Antwort. Danke im Voraus.
     
    #1 Rudolf X. Ruter, 16. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.
    Was ist bei Dir hier eingestellt ?
    Dazu auf dem Desktop die rechte Maustaste drücken und Anpassen wählen.
     

    Anhänge:

  4. Rudolf X. Ruter
    Rudolf X. Ruter Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Via Einstellung-Personalisierung-Hintergrund


    Bild

    Ausfüllen
     
    #3 Rudolf X. Ruter, 18. Oktober 2021
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Was ist bei Dir eingestellt bei

    Einstellungen => Erleichterte Bedienung => Anzeige

    Desktophintergrundbild anzeigen = EIN oder AUS ?

    Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.
     
  6. Rudolf X. Ruter
    Rudolf X. Ruter Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein
     
    #5 Rudolf X. Ruter, 18. Oktober 2021
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hast Du ein fremdes Antivieren-Programm anstelle des windows-eigenen Defender ?
    Wie ist Deine Windows-Version, dazu WINVER ausführen.
    Derzeit aktuell: Version 21H1 (Build 19043.1288)

    Was ist das für ein Hintergrundbild ?
    Kannst Du es mal in eine ZIP-Datei packen und diese hier als Anhang bereitstellen ?
    Wo ist es gespeichert ?
     
Thema:

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. - Ähnliche Themen - Desktop Hintergrundbild kurz

Forum Datum

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch: Hallo,von einen auf den anderen Tag tritt bei mir das Problem auf, dass manche Programme kurz nach dem Öffnen einfrieren und sich dann automatisch wieder schließen. Das sind zum Beispiel Spotify, meine CAD-Programme, auch der Texteditor und sogar Fenster die sich bei den Einstellungen öffnen,...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen: Moin, Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, das sich Apps wie Spotify, Games über Steam etc. nach dem öffnen schnell wieder schließen. Apps wie Opera, Discord, Origin, Netflix oder der Microsoft Store funktioniert aber wie immer. Die Problembehandlung für den Microsoft Store kann ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Desktop-Hintergrundbild

Desktop-Hintergrundbild: Am Montag, 2.November 2020 hat mich mein Computer aufgefordert ein Update zuzulassen und ihn danach neuzustarten, Seit diesem Vorgang ist mein Desktop-Hintergrundbild eigenes Bild, daß ich aber leider nirgends gespeichert habe verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederzufinden?...

Windows 10 Support 6. November 2020

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann: Hallo, bei mir lief beim Start von Windows 10 ein automatisches Update. Danach erscheint seitdem der Startbildschirm und nach Eingabe der Pin kurz der Desktop. Der verschwindet dann und der Screen wird weiß, oben links steht unformatiert Willkommen, Grundlagen, Netzwerk, Konto, Dienste und...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Apps schließen sich nach öffnen selbst

Apps schließen sich nach öffnen selbst: Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

APPS SCHLIESSEN VON SELBST

APPS SCHLIESSEN VON SELBST: Hab soeben mein Surface Book erstmalig gestartet. Die Outlook App schließt sofort von selbst, wenn sie geöffnet wird. Neustart hat nichts geholfen. Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie ist es zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Programme schliessen kurz nach öffnen

Programme schliessen kurz nach öffnen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder: Hallo allerseits! Ich habe das Netz und diese Webseite hier bereits lange durchforstet und auch viele, viele Tipps versucht - leider ohne Erfolg. Egal ob Fix-Tools von Microsoft, Deinstallation und Neuinstallation, scannow-Befehle, diverse "Reorgansiationen" mittels Befehle für Konsole oder...

Windows 10 Support 13. August 2015

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden