Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen...

Helfe beim Thema Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider atte ich einen massiven Defekt auf meinem Motherboard.Ich konnte die SSD noch retten, kann aber auf die Daten nicht zugriefenWie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Falkenhain, 4. Juni 2024.

1. Bernd Falkenhain
    Bernd Falkenhain Gast

Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen...

Leider atte ich einen massiven Defekt auf meinem Motherboard.Ich konnte die SSD noch retten, kann aber auf die Daten nicht zugriefenWie kann ich nachträglich einen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel für diesen Desktop PC erzeugen?

Weiterlesen...

#1 Bernd Falkenhain, 4. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen... - Ähnliche Themen - Desktop Motherboard defekt

Forum Datum

PC mit neuen Motherboard nicht booten?

PC mit neuen Motherboard nicht booten?: Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und stecke nun alle Sachen (CPU, GPU,…) darauf. Ich besitze 2 SSD‘s, kann es dann passieren das er Windows nicht „findet“ (bzw. auf der falschen SSD nachschaut) und dann nicht booted? Falls ja soll ich da einfach zum ersten Booten nur die SSD einstecken...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung: Wir haben viele Industrie PC Windows10 Enterprise 2016 LTSB die wir immer gleich konfigurieren müssen.Wenn ich von einem konfigurierten IPC ein Image erstelle und auf einen anderen IPC lade, habe ich den gleichen Windows Produkteschlüssel auf allen Maschinen.Kann ich den Produktschlüssen auf der...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild eingefroren.Nach versuchten Neustart blieb der Bildschirm nur noch schwarz.Habe im Internet nachgelesen und erfahren das schon einige das selbe...

Surface 29. Mai 2020

Datenträgerverwaltung - Nachtrag

Datenträgerverwaltung - Nachtrag: Sorry, vergessen auch bei ab stöpseln der HDD (u.alles andere wie beschrieben),,,bootet die SSD mit dem dort migriertem :C nicht. (da kommt der bekannte Rep.-Bildschirm [mit 3-4 Möglichkeiten]) , aber erst wenn bei angesteckter SSD und angesteckter HDD plus Umstellung auf "IDE", bootet er...

Windows 10 Support 8. April 2018

PC Defekt

PC Defekt: Hallo, nachdem ich das System Aufgebaut und Win10 sowie Office 2016 Installiert habe musste ich nun Feststellen, das der Eingetragene Rechner einen Prozessor Defekt hat und habe nun ein neues Mainbord / Prozessor / Arbeitsspreicher bestellt. Wenn ich die Festplatte nun an das neue System...

Windows 10 Support 27. März 2018

Motherboard defekt wieder neue Lizenz kaufen?

Motherboard defekt wieder neue Lizenz kaufen?: Habe neue Lizenz gekauft nachdem ich CPU und Motherboard wegen defekt tauschen musste. Ich hatte ein Win10 update von 8.1. Jetzt hat das neue MB einen Fehler und der Lieferant möchte es tauschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows 10 Defektes Motherboard - Keine Aktivierung

Windows 10 Defektes Motherboard - Keine Aktivierung: Umstellung auf windows10 ohne Probleme Defekt motherboard auf dem pc auf dem ich umstellung vorgenommen habe Übertrag Festplatte auf neuen pc, seitdem immer wieder Hinweis "windows aktivieren Aktivierung scheitert da ich den product key nicht mehr kenne und nicht weiß wie ich den wieder...

Windows 10 Support 14. April 2016

Aktivierung nach defektem Motherboard

Aktivierung nach defektem Motherboard: Auf meinem Rechner wurde ein neues GIGABYTE-Motherboard installiert und anschließend das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses Motherboard war von Anfang an defekt (USB 3.0 und eSATA funktionieren nicht) und muss getauscht werden. Wie funktioniert eine Aktivierung des...

Windows 10 Support 11. September 2015

Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden