mein discord funktioniert nicht was kann ich tun?

Helfe beim Thema mein discord funktioniert nicht was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es handelt sich nur um das programm discord im browser kann ich es problemlos benutzen wenn ich windows starte und danach discordapp ausführe hänge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ethernalside, 29. Dezember 2020.

  1. Ethernalside
    Ethernalside Gast

    mein discord funktioniert nicht was kann ich tun?


    es handelt sich nur um das programm discord im browser kann ich es problemlos benutzen

    wenn ich windows starte und danach discordapp ausführe hänge ich in dem kleinen check for updates screen fest wenn ich es via task manager schließe und erneut ausführe komme ich dann in den normalen screnn mit dem logo in der mitte das dann nach einer drehung stillsteht

    der fehler trat auf nachdem ich eine systemwiederherstellung gemacht habe (win 10)

    übliche tipps wie :

    neuinstalieren ,als administrator ausführen, firewall / proxy deaktivieren und andere offensichtliche sachen habe ich schon versucht

    deshalb hoffe ich hier auf ausgefallene tricks und lösungswege bzw guter support

    :)
     
    #1 Ethernalside, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mein discord funktioniert nicht was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

mein discord funktioniert nicht was kann ich tun? - Ähnliche Themen - discord funktioniert

Forum Datum

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein Mauszeiger aufhört sich zu bewegen. Beide Geräte sind mit USB-Kabel mit dem PC verbunden. Die USB-Leiste...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Discord öffnet nicht. Was kann ich machen?

Discord öffnet nicht. Was kann ich machen?: Immer wenn ich Discord an meinem PC öffne, sieht es so aus wie im Bild. ich hab schon alles probiert. Hab mein PC neu gestartet Discord neu installiert hat alles nichts gebracht. Weiß jemand was man da machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/discord-oeffnet-nicht-was-kann-ich-machen

Windows 10 Support 8. September 2023

Discord auf Wish bestellt: Microsoft Teams soll jetzt Gamer begeistern

Discord auf Wish bestellt: Microsoft Teams soll jetzt Gamer begeistern: Discord auf Wish bestellt: Microsoft Teams soll jetzt Gamer begeistern [ATTACH]Nach der gescheiterten Übernahme von Discord arbeitet Microsoft jetzt an einer eigenen Chatplattform für Gamer. Auf Basis von Teams soll die "Play Together"-App als Erweiterung für die Xbox Game Bar den Anfang machen...

Windows 10 News 16. August 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...: bitte hilf mir oida Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?: Hallo, Ich habe mir auf Amazon eine günstige Webcam bestellt, die heute angekommen ist. Mit der Kamera möchte ich auch auf Discord live gehen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf Testen der Kamera oder in ein normales Gespräch gehe, kommt bloß ein grüner Green Screen. Die Kamera hat...

Windows 10 Support 24. November 2020

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann. Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann.( Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet)...

Windows 10 Support 13. April 2020

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?: Hey, Ich habe seit gestern Plötzlich Probleme mit meiner Audio. In Discord wenn ich rede habe ich zwar diesen Grünen Pegel, aber man hört mich nicht. Wenn ich mein Mikro in discord testen will, höre ich mich auch. Bei Skype habe ich mein Mikrofon ausgewählt aber man hört mich nicht. Anders...

Windows 10 Support 14. März 2020

mein discord funktioniert nicht was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden