Mein Display hat einen leichten Gelb Stich

Helfe beim Thema Mein Display hat einen leichten Gelb Stich in Surface um eine Lösung zu finden; ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von skriptm, 8. Juli 2020.

  1. skriptm
    skriptm Gast

    Mein Display hat einen leichten Gelb Stich


    ich habe folgendes Problem.

    Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus.

    Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes Bild. Das hält dann leider nur ca ne Sekunde, dann kommt wieder der switch auf das Gelb.

    Ich habe bereits die Firmware neu installiert, das Diagnose Tool laufen lassen, Nachmodus etc abgegrast, leider keine Verbesserung.


    Hier könnt ihr das ganz gut sehen, ein Bild im direkten Vergleich mit meinem anderen Surface und ein kurzes Video.


    Surface Issues



    Bin sehr gespannt ob Microsoft helfen kann.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich

Die Seite wird geladen...

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich - Ähnliche Themen - Display leichten Gelb

Forum Datum

Gelbe Flecken am Display

Gelbe Flecken am Display: Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit muss ich an meinem EUR 2.300 teuren Surface Book 2, das ich Februar 2018 gekauft habe, an den Längsseiten des Displays gelbe Flecken feststellen. Das Surface Book wurde immer pfleglich behandelt. Die Garantiezeit ist wahrscheinlich bereits...

Surface 8. November 2020

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich: Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - egal welche Helligkeit oder Einstellung vorgenommen werden. Kein Tablet- oder Nachtmodus und auch keine Energiesparer eingestellt. Netz- oder Akkubetrieb spielt auch keine Rolle. Wenn man einen Neustart veranlasst, dann ist die...

Surface 25. Dezember 2019

Grüner Stich am 2. Bildschirm

Grüner Stich am 2. Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes Bild. Das hält dann leider nur ca ne Sekunde, dann kommt wieder der switch auf das Gelb....

Surface 15. September 2019

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays erfolgt. Nachdem ich dem Support Bilder geschickt habe wurde ein Hardwareschaden diagnostiziert. Mir...

Surface 17. Mai 2019

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten Vergleich gemacht und tatsächlich, beim 2er ist der Bildschirm deutlichst gelblicher. Leider komme ich bei...

Surface 4. Juni 2018

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt nix...lohnt sich eine reparatur? gruss benjamin Weiterlesen...

Surface 24. April 2018

Wiederherstellungsmedium auf USB Stich erstellen

Wiederherstellungsmedium auf USB Stich erstellen: Hallo, ich habe Probleme beim Erstellen des Wiederherstellungsmediums. Ich habe mehrere Male die Vorgehensweise wie auf der Microsoft Support Seite beschrieben ausprobiert. Jedoch jedes mal mit einem Abbruch, nachdem die Meldug erscheint „Systemdateien werden gesichert“. Ich habe es...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. display hat gelblichen stich

    ,
  2. anzeige bildschirm leichter gelbstich

    ,
  3. anzeige bei microsoft surface gelb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden