Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...
Helfe beim Thema Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaZanger, 22. Januar 2024.
Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...
Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,... - Ähnliche Themen - Explorer Menüband Schrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 - Menüband im ExplorerWindows 10 - Menüband im Explorer: Hallo, liebe Gemeinde,im Explorer ist der Text im Menüband winzig klein und kaum lesbar. Wie kann ich ihn vergrößern?Im Outlook ist das Menüband riesig groß. Wie kann ich es verkleinern?Kann ich die unterschiedlichen Größen der Menübänder auf Werkseinstellung zurücksetzen?Herzlichen GrußJoerg-1... |
Windows 10 Support | 28. November 2021 |
Installierte riesige Schriften-Sammlung - Kann nicht alles entfernen, was versucht wurde.Installierte riesige Schriften-Sammlung - Kann nicht alles entfernen, was versucht wurde.: Ich habe einen epischen Fehler gemacht und 30.000 Schriften von Drittanbietern installiert. Sie haben sich gut installiert, aber egal was ich tue, ich kann nicht einmal einen von ihnen löschen. Ich habe die Schrifteinstellungen in der Systemsteuerung ausprobiert, versucht, die... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Schrift ExplorerSchrift Explorer: Hallo der Schrift auf meine Computer ist fast unlesbar ,oben bei dieser PC ,auch wenn ich der rechte maustaste drucke bei jeder Bilder oder Programm bleibt dasselbe.[ATTACH]jemand eine Lösung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2018 |
Windows 10 Schrift trotz 100% riesigWindows 10 Schrift trotz 100% riesig: Hallo, quasi über Nacht ist die Schriftgröße bei meinem Windows riesig groß geworden. Dabei handelt es sich konkret um die Schrift der Dateinamen auf dem Desktop, sowie im Menü wenn man rechtsklickt und die Ordneroptionen, etc. Diverse Google Recherchen haben mir immer nur gesagt, dass ich... |
Windows 10 Support | 9. September 2018 |
desktop schrift unter icondesktop schrift unter icon: Nach UPDATE auf win 10 1803 April update Ich kann die Schriftart unter meinen Desktop ICON nicht mehr genau erkennen. wie kann ich die Schriftart ändern mfg moll Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2018 |
Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer": Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden.... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Menüband ExplorerMenüband Explorer: seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen?? |
Windows 10 Allgemeines | 28. Februar 2016 |
Desktop-Icons nach dem Herunterfahren riesig und vermischtDesktop-Icons nach dem Herunterfahren riesig und vermischt: Hallo, ich habe seit dem Update auf Windows 10 das Problem das nach dem ersten Start alle Desktopicons riesen groß sind (Auflösung ist unverändert) und vermischt. Starte ich den PC dann einmal neu aus dem Menü, ist alles wieder normal. Falls der Fehler bekannt ist würde ich mich über eine... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |