Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?

Helfe beim Thema Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle gemeinsam! Ich habe wirklich alles versucht. Aber es wird nur das interne Mikro(Eingabe) angenommen und nicht das externe. Mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuhmuuu, 19. Juli 2020.

  1. Kuhmuuu
    Kuhmuuu Gast

    Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?


    Hallo alle gemeinsam! Ich habe wirklich alles versucht. Aber es wird nur das interne Mikro(Eingabe) angenommen und nicht das externe. Mit den Lautsprechern(Ausgabe) ist alles okay!

    Was kann ich machen? Treiber neu installieren bringt nichts!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt? - Ähnliche Themen - externes Mikro Kopfhörer

Forum Datum

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

externes Mikro wird nicht erkannt

externes Mikro wird nicht erkannt: Hi, liebe User*innen! Für verschiedenartige Aufnahmen mit einem externen, durchaus hochwertigen Mikrofon versuchte ich vergebens die Einrichtung des Mikro's über den bekannten Weg, siehe Einstellungen ...Eingabegerät usw.. Mein Mikro wird aber nicht erkannt, obwohl ich das integrierte Mikro...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Februar 2023

Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?

Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?: Moin, wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ich habe mir ein neues Mikrofon gekauft und habe es angeschloßen, doch es wird nicht erkannt. bzw: Es wird nicht angezeigt, kennt da jemand vllt ein Tipp, währe sehr dankbar Ich habe Windows 10 Hier ist das Mikrofon:...

Windows 10 Support 28. November 2022

Nur ein Mikro wird erkannt

Nur ein Mikro wird erkannt: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop (Lenovo L14s). An diesen schließe ich ein Headset und Webcam an. Beide haben ein Mikro. Es wird aber immer nur das Mikro von der zuerst eingesteckten Hardware erkannt. Beide zusammen funktionieren nicht, also man kann dann auch nicht wechseln...

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Januar 2022

Sound vom Mikro wird nicht erkannt

Sound vom Mikro wird nicht erkannt: Moin, Die Soundeingabe vom Laptop wird nicht erkannt. geht man unter "Geräte testen" steht: Der höchste Wert, der angezeigt wurde, war 0/1/2 Prozent. In einem Zoom-Call/Skype wird auch kaum Ton empfangen, andere Teilnehmer hören mich nur sehr sehr leise. Geht man hingegen bei Zoom/Skype auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch alles, jedoch geht nun das Mikro nicht. Es wird zwar als Mikrofon erkannt, jedoch nimmt es nichts auf. Ich benutze das EKSA E1000 Headset und habe...

Windows 10 Support 7. August 2020

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?: Hallo, ich habe folgendes Bluetooth Headset : https://www.amazon.com/gp/product/B07L5LPSQT/ref=ask_ql_qh_dp_hza Nun wollte ich mich mit dem PC verbinden und sound mäßig funktionierte auch alles. Aber jetzt wo ich skypen möchte, und ich das Headset auswähle als Mikro (Handsfree) habe ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden