mein Fehler von gestern Abend, nach Win10 Update

Helfe beim Thema mein Fehler von gestern Abend, nach Win10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an meine Helfer, vielen Dank es hat sich selbst gelöst. Als ich vorhin den PC hochfuhr (unter Benutzer) kam der Hinweis, dass Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardRuf_709, 7. Dezember 2017.

  1. GerhardRuf_709
    GerhardRuf_709 Gast

    mein Fehler von gestern Abend, nach Win10 Update


    Hallo an meine Helfer,


    vielen Dank es hat sich selbst gelöst.


    Als ich vorhin den PC hochfuhr (unter Benutzer) kam der Hinweis, dass Update durchgeführt wird und den PC nicht ausschallten.

    Diese Arbeit ging sehr schnell, danach kam ich ohne Probleme wieder zu meinen Daten, Benutzerbereich wieder erreichbar.


    Nochmals Dank für Ihre Bemühungen.


    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardRuf_709, 7. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ GerhardRuf_709, bitte auch wenn ich nicht geholfen habe mein Fehler von gestern Abend, nach Win10 Update
     
Thema:

mein Fehler von gestern Abend, nach Win10 Update

Die Seite wird geladen...

mein Fehler von gestern Abend, nach Win10 Update - Ähnliche Themen - Fehler Abend Win10

Forum Datum

Windows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrückt

Windows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrückt: Ich habe seit dem heutigen Patchday plötzlich ein eigenartiges Problem mit Windows Update in Windows 10. Es begann schon, bevor es die Updates installiert hatte.Ich öffnete kurz nach 19:00 Uhr Update und Sicherheit in den Einstellungen. Danach suchten meine 3 Windows 10 Laptops automatisch nach...

Windows 10 Support 15. März 2023

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?: Hi, mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten zu aktivieren/deaktivieren. unter ->einstellungen ->geräte sollte dann eigentlich ->maus und touchpad stehen. bei mir steht da dann allerdings nur ->maus und touchpad aber keine einstellungen dazu. Auch sonst finde ich keine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...: Hallo - Nach dem Win10 update auf 2004 gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker. Die Aufträge lassen sich auch nicht per Hand löschen - Treiber erneuern, deinstallieren und neu installieren mit und ohne App haben nichts gebracht. Das Dokument wird gedruckt,...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Amazon Paket gestern Abend 19Uhr Versand heute da?

Amazon Paket gestern Abend 19Uhr Versand heute da?: HI Leute, hab gestern mir ne Tastatur bestellt und hoffe dass sie heute schon ankommt. IN der Bestellung steht aber morgen bis 21h. Kann es sein dass es schon früher ankommt? Ich habe premium Versand und habe das Paket gestern früh bestellt Lg. Julian...

Windows 10 Support 24. März 2020

Nach Windows 10-Update gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach Windows 10-Update gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmelden: Hallo ich habe gestern das neue Update von Windows 10 installiert. Nun kann ich nicht mehr auf den Rechner zugreifen. Nach der Kennworteingabe kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Danach kommt wieder der...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen: Gestern Nacht habe ich ein neues, größeres, Update von Windows erhalten das ich heute Morgen installieren durfte. Ich vermute mal das Update hat mit der neuen DSGVO zu tun die seit heute in Kraft tritt aber seitdem erkennt Windows keine Soundeingabegeräte mehr bei mir. Habe 2 Headsets...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Gestern . . . Windows Update...

Gestern . . . Windows Update...: Winwows 10 Prof x64 gestern kam ein Windows Update...obwohl ich den Dienst abgestellt hatte... ich wollte einen Neustart am PC machen...und sah wie neue Futures installiert wurden und beim Neustart nur noch Bluesreens...egal welchen Wiederherstellungspunk ich wählte... alles abgeschmiert......

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Nach win10 update gestern ist Bildschirmdarstellung verzerrt

Nach win10 update gestern ist Bildschirmdarstellung verzerrt: Hallo! Gestern habe ich ein automatisches Update für Win10 erhalten. Seit dem ist der Bildschirm in die Breite gezogen, und was eigendlich rund sein sollte ist oval. Das tritt bei allen Einstellungen (1280x1024/1152x864/1024x768) auf. Welche Schritte muß ich gehen, damit es auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 14. April 2016

mein Fehler von gestern Abend, nach Win10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden