mein freund ist ein 'alu-hut-träger' ...

Helfe beim Thema mein freund ist ein 'alu-hut-träger' ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die überschrift ist liebevoll und scherzhaft gemeint. er glaubt eine windows version installiert zu haben, die ihrerseits ie 'als a ganza' malware ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerald AntalGamauf, 4. August 2020.

  1. Gerald AntalGamauf
    Gerald AntalGamauf Gast

    mein freund ist ein 'alu-hut-träger' ...


    die überschrift ist liebevoll und scherzhaft gemeint.
    er glaubt eine windows version installiert zu haben, die ihrerseits ie 'als a ganza' malware ist und bei jedem computerstart programme und daten verschwinden lässt.
    meine 'autorität' reicht nicht aus, um ihn vom gegenteil zu überzeugen.
    vielleicht 'erbe' ich dadurch ein extrem gutes gerät.
    will ihn natürlich vorher überzeugen, dass ich recht habe
    wer schreibt mir was überzeugendes?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerald AntalGamauf, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mein freund ist ein 'alu-hut-träger' ...

Die Seite wird geladen...

mein freund ist ein 'alu-hut-träger' ... - Ähnliche Themen - freund 'alu hut

Forum Datum

wieso kann ich keine freunde hinzufügen

wieso kann ich keine freunde hinzufügen: ich kann in minecraft keine freunde hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

PC von meinem Freund bootet nicht?

PC von meinem Freund bootet nicht?: Servus Leute, Meine Freund hat gestern seinen PC zusammengebaut (mit erfahrenerm Helfer) Alle Teile sind Neu außer die Graka, weil die neu bestellte erst in ein paar Wochen ankommt. Wir haben alle Anschlüsse richtig angeschlossen und jegliche YT Videos geschaut von Hardwaredeal etc. Aber der PC...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Laptop im Netzbetrieb träge

Laptop im Netzbetrieb träge: Hallo, mein Laptop wird immer sehr Träge sobald ich ihn im Netzbetrieb habe, entferne ich das Ladekabel läuft er super! Dies hat auch eine weile gedauert das ich rausgefunden habe dass es am Akku liegt und das es seit einem Updade so bescheiden ist. habe heut mal den Laptop zurückgesetzt...

Windows 10 Support 16. April 2020

Lokalen Daten Träger ändern

Lokalen Daten Träger ändern: Ich hätte da mal eine frage und zwar kann man irgendwie den lokalen datenträger von z.B. C: auf D: ? Und wenn nicht dann würde ich gerne wissen warum wenn ich den Benutzerordner von C: auf D: verschieben will mir angezeigt wird Fehler 0x80070057: falscher Parameter. Danke schonmal im voraus....

Windows 10 Support 6. März 2020

Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ?

Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ?: Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

APP Freunde

APP Freunde: Guten Morgen, habe die APP "Freunde" auf meinem iPhone 6s installiert, und kann nun immer sehen, wo er gerade ist. Leider sehe ich nur immer einen Kopf ohne Bild. Wie bitte bekomme ich hier ein Foto rein ?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Hilfe für einen Freund.

Hilfe für einen Freund.: Hallo Leute, Dieser Besagte hat ein acer Läppi,Aspire mit Widows 10. Beim System zurück setzen ist irgendwas Geschehen, so das er mit seinem alten Passwort nicht mehr reinkommt. Was muss man also machen. Über Microsoft Konto Gesichert. Bedanke mich schon mal an seiner stelle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

windows-fotoanzeige ist träge

windows-fotoanzeige ist träge: Hallo zusammen ich benutze an stelle der Foto-APP lieber die alte Windows-Fotoanzeige. Wenn ich einen Doppelklick auf ein Bild mache wird die Software zwar geladen aber es dauert 5 Sekunden, egal ob im Ordner ein Bild oder 20 sind. Danach kann ich die Bilder nach und nach durchschalten....

Windows 10 Support 28. Februar 2016

mein freund ist ein 'alu-hut-träger' ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden