Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den...
Helfe beim Thema Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo all Auf dem Rechner sind natürlich einige Vertragsdaten usw. Nach einem Todesfall muss ja überall was gekündigt werden. Gibt es irgend eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlevRaske, 23. Oktober 2020.
Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den...
Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den... - Ähnliche Themen - Freund gestorben Zugangspasswort |
Forum | Datum |
---|---|---|
ein freund kann sich nicht bei seinem account anmeldenein freund kann sich nicht bei seinem account anmelden: ein freund von mir kann sich nicht bei seinem microsoft account anmelden, weil da steht das das konto nicht exestiert, aber wenn er scih versucht einen neuen zu erstellen dann steht da das sie schon vergeben ist und er kann den support nicht kontaktieren weil er sich anmelden *** Die... |
Windows 10 Support | 29. März 2025 |
PC von meinem Freund bootet nicht?PC von meinem Freund bootet nicht?: Servus Leute, Meine Freund hat gestern seinen PC zusammengebaut (mit erfahrenerm Helfer) Alle Teile sind Neu außer die Graka, weil die neu bestellte erst in ein paar Wochen ankommt. Wir haben alle Anschlüsse richtig angeschlossen und jegliche YT Videos geschaut von Hardwaredeal etc. Aber der PC... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2022 |
ich kann leider kein yahoo leidenich kann leider kein yahoo leiden: Ich komme nicht mehr in microsoft Edge und kann kein yahoo leiden und bei mir springt es immer automatisch um von microsoft bing auf YAHOO bitte gebt mir eine Antwort Danke !!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2021 |
Win10 Preview Build 9926 für mich gestorbenWin10 Preview Build 9926 für mich gestorben: Ich nutze bisher die Windows 10 Preview Build 9879 und war sehr begeistert. Das Design gefiel mir sehr gut. Das Startmenü mit der Listenansicht ähnlich wie bei Win7 hätte nicht besser sein können. Auch alles andere hat soweit funktioniert und das System lief sehr rund. Nun bekam ich das... |
Windows 10 Insider | 26. Januar 2015 |
Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ?Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ?: Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2018 |
APP FreundeAPP Freunde: Guten Morgen, habe die APP "Freunde" auf meinem iPhone 6s installiert, und kann nun immer sehen, wo er gerade ist. Leider sehe ich nur immer einen Kopf ohne Bild. Wie bitte bekomme ich hier ein Foto rein ?? Danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2018 |
Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine...Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine...: Treiber wurden von der Herstellerseite geladen und installiert, ohne Erfolg. Anschließend wurde das System erneut aufgesetzt um evtl defekte Treiber auszuschließen und ich überließ Windows die Suche nach Treibern. In beiden Fällen gab mir die Gerätesteuerung die Bestätigung, dass die Treiber auf... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |
Hilfe für einen Freund.Hilfe für einen Freund.: Hallo Leute, Dieser Besagte hat ein acer Läppi,Aspire mit Widows 10. Beim System zurück setzen ist irgendwas Geschehen, so das er mit seinem alten Passwort nicht mehr reinkommt. Was muss man also machen. Über Microsoft Konto Gesichert. Bedanke mich schon mal an seiner stelle Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2017 |