Mein Game crasht wegen ntdll.dll!

Helfe beim Thema Mein Game crasht wegen ntdll.dll! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen kann ich Call Of Duty Cold War nicht mehr starten. Wenn ich im Fehlerverlauf nachschaue steht da:Name der fehlerhaften Anwendung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pierruno, 21. Juli 2021.

  1. Pierruno
    Pierruno Gast

    Mein Game crasht wegen ntdll.dll!


    Seit einigen Tagen kann ich Call Of Duty Cold War nicht mehr starten. Wenn ich im Fehlerverlauf nachschaue steht da:Name der fehlerhaften Anwendung: BlackOpsColdWar.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x60f0a6b5Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.1081, Zeitstempel: 0x088bf621Ausnahmecode: 0xc0000005Fehleroffset: 0x000000000002b757ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4774Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d77e33fa347d2cPfad der f

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Game crasht wegen ntdll.dll!

Die Seite wird geladen...

Mein Game crasht wegen ntdll.dll! - Ähnliche Themen - Game crasht ntdll

Forum Datum

Mein PC crasht

Mein PC crasht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem das mein pc crasht oder das spiel crasht was ich nutzen möchte, manchmal treten auch bluescreen fehler auf die ich dan immer behoben habe. ich bin bereits mit einem support mitarbeiter von riot in kontakt weil ich dort ein problem hatte und während...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Pc Crasht wegen kernal Power 41

Pc Crasht wegen kernal Power 41: Hallo,seit neusten wen ich mein PC starte und ich etwas tuhe crasht er nach einer gewissen zeit. Habe nach geschaut ob es ein Update für Windows und Grafikkarten-Treiber gibt, aber es gab keins. Ich hoffe jemand könnte mir helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2023

Spiel stürzt ab kernell32, ntdll

Spiel stürzt ab kernell32, ntdll: Ich habe seid einiger Zeit das Problem dass das Spiel Rogue Company ständig abstürzt mit der Fehlermeldung von Unreal Engine Versuchte Lösungen erfolglos: - Spiel auf Steam und Epic Games neu installieren- DLL Dateien im System32 Ordner suchen sind vorhanden - HiRez Support kontaktieren Keine...

Windows 10 Support 10. September 2022

game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode

game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode: Hallo ich wollte mein xbox game pass ultimate code einfügen aber da steht ich brauche eine zahlungsmethode aber ich hab genug guthaben auf mein konto um theoretisch es weiterzubezahlen da hätte ich ja den code umsonst gekauft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs sind alle folgendermaßen ausgestattet: Windows 10 Intel Core i5-7500T CPU @ 2.70GHz 8GB RAM GeForce GTX 1060 Treiber Version 431.60 Full Hd Auflösung...

Windows 10 Support 15. August 2019

Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll

Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll: Wie bereits im Titel beschrieben, stürzt mein explorer.exe andauernd ab, versucht sich neuzustarten und stürzt sofort wieder ab. Nach einiger Suche nach Lösungen habe ich es zumindest geschafft mittels Ändern eines Registry-Eintrags, dass sich der Explorer nicht immer wieder neustartet, sondern...

Windows 10 Support 31. März 2019

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Probleme mit Win10 wegen fehlender dll Dateien

Probleme mit Win10 wegen fehlender dll Dateien: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Mein Game crasht wegen ntdll.dll! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden