Mein Handy finden funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mein Handy finden funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MathiasPohl, 24. September 2018.

1. MathiasPohl
    MathiasPohl Gast

Hallo!

Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde und "Mein Handy finden" auswähle, startet der Ortungsvorgang, aber nach ein paar Minuten heißt es: "Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal."

Wenn ich mein zweites Lumia 950 suche, steht dort dieselbe Meldung (denn das ist auch aus, liegt aber in meiner Schublade), aber es wird wenigstens der letzte Standort angezeigt.

Bei meinem ersten Lumia wird der letzte Standort allerdings nicht angezeigt. Woran kann das liegen? In der Hilfe heißt es auch, dass, falls das Handy deaktiviert sein sollte, der letzte Standort angezeigt wird - aber das passiert nicht.

Danke einstweilen!

M.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jan_de_Marten
    Jan_de_Marten Gast

Hallo Mathias,

ist die "Position" auch auf dem Handy aktiviert?

MfG Jan

#2 Jan_de_Marten, 24. September 2018
  4. kbv
    kbv Gast
    ...das Wintab konnte nicht repariert werden, ich hab mir deshalb ein Lenovo Yoga 2 ausgesucht. Das funktioniert um einiges Besser.
    Mittlerweile hab ich einen neuen TV mit integriertem Miracast/ WiDi. Allerdings verbinden meine Geräte nun garnicht mehr mit diesem TV. Der TV wird vom Handy und Tablet angezeift, eine Verbindung kommt aber nicht zustande. Der TV ist ein LG43 UF6809. Kann mir einer einen Tip geben wo das Problem liegen könnte?
    Vielen Dank!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Handy finden funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Handy funktioniert

Forum Datum

"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht

"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde und "Mein Handy finden" auswähle, startet der Ortungsvorgang, aber nach ein paar Minuten heißt es: "Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar....

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht

Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht: Hallo liebe Leute, ich suche nun schon seit 2 Stunden mein Handy. Ich verliere es öfter und das "klingeln lassen" funktioniert auch sonst. Nur heute irgendwie nicht. Mein Handy ist definitiv mit dem Internet verbunden (nutze whatsapp am PC) und der Akku ist ebenfalls noch voll. Anrufen kann man...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht

Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht: Hallo, bei meinem Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht . Beim Einschalten geht diese gleich wieder aus. Das gleiche bezieht sich auch auf das Handy meiner Frau Lumia 550. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Mir wurde empfohlen aufgrund eines Synchronisationsausfalls mit der App OneNote zwischen dem Nokia Lumia 930 und einem Windows PC, das Handy rücksetzen zu lassen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Update 1703 Seit dem letzten update funktioniert " mein Handy finden nicht mehr "

Update 1703 Seit dem letzten update funktioniert " mein Handy finden nicht mehr ": <p>Hallo</p><p></p>Hab das lumia 550 . Seit dem letzten update funktioniert " mein Handy finden nicht mehr " karte wird nicht mehr aktualisiert. Der button ist und bleibt grau . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

mein email account funktioniert auf handy (Iphone5) nicht mehr. Da keine Vervindung zum...

mein email account funktioniert auf handy (Iphone5) nicht mehr. Da keine Vervindung zum...: Hallo Seit 2 Tagen kann ich auf meinem Handy (Iphone 5) keine Nachrichten mehr von meinem Hotmailkonto empfangen. Was kann ich tun? Senden geht. Versucht habe ich bisher: - De-/Instalieren auf dem Handy Ihren chat support befragt, Mir wurde empfohlen, im Forum eine neue Diskussion zu...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

handyupdate Windows 10 funktioniert nicht runterzuladen lumia 640 dual sim obwohl ich handy...

handyupdate Windows 10 funktioniert nicht runterzuladen lumia 640 dual sim obwohl ich handy...: [IMG]Hab schon seit paar Tagen versucht aber leider immer noch kein Erfolg gehabt.ps. Wlan habe ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

e-Mai Verbindung von PC auf Handy funktioniert nicht mehr. Meldung

e-Mai Verbindung von PC auf Handy funktioniert nicht mehr. Meldung: Meldung Verbindungsfehler,. Meldung Passwort oder Kennwort falsch. Habe vermutlich von einem fremden Standort eine e-Mail geschickt. Seither ist die Verbindung sicherheitshalber gesperrt. Hab schon vieles probiert. Klappt nicht mehr. Ich bekam als tetztes ...eine e-Mail ...Ungewöhnliche...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Mein Handy finden funktioniert nicht [gelöst]