“Mein Handy finden” Option für Lumia 640 [WP10] in Deutschland

Helfe beim Thema “Mein Handy finden” Option für Lumia 640 [WP10] in Deutschland in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, besitzt das Lumia 640 mit einem Update auf das Windows Phone 10 den Rücksetzschutz (Find My Phone) in Deutschland? Die Lumia 640 mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nachtstrom, 26. September 2016.

  1. nachtstrom
    nachtstrom Gast

    “Mein Handy finden” Option für Lumia 640 [WP10] in Deutschland


    Hallo,


    besitzt das Lumia 640 mit einem Update auf das Windows Phone 10 den Rücksetzschutz (Find My Phone) in Deutschland? Die Lumia 640 mit Windows 8.1 haben in Deutschland diese Funktion von Haus nicht, im Gegensatz zu den US-Geräten aus bestimmten Gründen.


    Wenn ich auf das aktuellste Update vollziehe, habe ich diese Option dann in meinen Einstellungen oder immer noch nicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

“Mein Handy finden” Option für Lumia 640 [WP10] in Deutschland

Die Seite wird geladen...

“Mein Handy finden” Option für Lumia 640 [WP10] in Deutschland - Ähnliche Themen - “Mein Handy finden”

Forum Datum

mein handy finden

mein handy finden: mein handy finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

mein handy finden

mein handy finden: Hallo ich hab da mal ne frage . Hab ein lumia 620 mit callya Vodafone. Dieses gerät hat ja die funktion mein handy finden . Aber wenn ich in den Niederlanden (Holland) kann ich mit dem lumia 950 dieses nicht finden . Hab wie gesagt ne callya von Vodafone drin talk und sms . Guthaben ist drauf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Handy finden..

Handy finden..: Hallo windows Freunde.. Vom 2 Wochen mein microsoft lumia 950 dual sim geklaut wurde. Ich hab über find my phon versucht zu finden aber keine schans mehr. Die Diebe kenne sich, versheinlich gut mit dem "hard reset" uber eine tasten kombination. Das handy wurde nicht mehr im mein microsoft...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Handy finden!

Handy finden!: Hi! Ich kann in meinem Win-Konto mein Lumia 535 win 10 nicht mehr nachdem ich mich angemeldet habe und auf Handy finden gedrückt habe nicht mehr sehen! Es wird keine Landkarte mehr angezeigt! Auch nicht wenn ich auf Aktualisieren drücke kommt "Handy wird gesucht und Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Handy finden

Handy finden: Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Lumia 640 XL (WP10) Hintergrundbild setzen

Lumia 640 XL (WP10) Hintergrundbild setzen: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 XL. Es hat ja eine Auflösung von 720x1280px. Also habe ich ein Hintergrundbild in exakt dieser Auflösung erstellt. Aber wenn ich es zuweisen will wird es hin und her skaliert und im Endeffekt viel zu groß dargestellt dass geschätzte 40% fehlen (im...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Handy Microsoft lumia 640

Handy Microsoft lumia 640: Neuste APP, Contour Next ONE Diabetes APP im Google Play funktioniert nicht mit Microsoft Handys und warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

kann mein handy nicht finden!!

kann mein handy nicht finden!!: ich habe ein Nokia Lumia 610. Habe es registriert. Habe am Telefon nun mein Konto. Hier bin ich auch registriert. Aber es wird mir kein Gerät angezeigt. Mein Handy finden - den Punkt finde ich hier garnicht. Bitte, das Telefon das ich suchen möchte liegt vor mir. Ich hätte nur gerne probiert ob...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

“Mein Handy finden” Option für Lumia 640 [WP10] in Deutschland [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden