Mein Handy lädt nicht zuverlässig

Helfe beim Thema Mein Handy lädt nicht zuverlässig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Handy Lumia 532 ist ca. 1 Jahr alt und lässt sich seit ein paar Wochen nicht mehr problemlos Aufladen: Mal funktioniert es einwandfrei, dann wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rewoZB, 30. Oktober 2016.

  1. rewoZB
    rewoZB Gast

    Mein Handy lädt nicht zuverlässig


    Das Handy Lumia 532 ist ca. 1 Jahr alt und lässt sich seit ein paar Wochen nicht mehr problemlos Aufladen: Mal funktioniert es einwandfrei, dann wieder erscheint die Batterieanzeige „Laden“ nicht, obwohl ich das Handy mit Orginalnetzgerät oder anderen Steckern in der Steckdose habe oder es lädt nicht, obwohl die Batterieanzeige "Laden" angezeigt wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein Handy lädt nicht zuverlässig

Die Seite wird geladen...

Mein Handy lädt nicht zuverlässig - Ähnliche Themen - Handy lädt zuverlässig

Forum Datum

Ist Windows 10 Defender zuverlässig?

Ist Windows 10 Defender zuverlässig?: Würdet ihr sagen , dass Windows Defender zuverlässig arbeitet ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-10-defender-zuverlaessig

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 auf dieser Seite zuverlässig?

Windows 10 auf dieser Seite zuverlässig?: https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-home Will mir das holen, aber hbe angst dass das nur ein Fake oder irgendetwas ist, was nichts mit dem echten zu tun hat Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-dieser-seite-zuverlaessig

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und verwende die Surface-Mouse von Microsoft. Dabei handelt es sich um eine Bluetooth-Maus. Die Maus funktioniert tadellos, nur sobald ich die Maus zu Hause lasse und den Laptop zur Arbeit mitnehme, und den Laptop ohne Maus verwende, und wieder...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Zuverlässigkeit; Updates; Funktionalität

Zuverlässigkeit; Updates; Funktionalität: Hallo an alle, wir haben jetzt im 2.Jahr Tablets an unserer Schule (1.Jahr Surface 3; 2.Jahr Surface 4 Pro). Leider muss ich jetzt verstärkt extrem viele Probleme feststellen. Ich schreibe diese Themen hier nur deshalb, weil ich hoffe, dass es irgendein Verantwortlicher liest. Denn für die...

Surface 20. April 2018

Handy lädt nicht richtig gut

Handy lädt nicht richtig gut: Hallo. Mein Handy, das Microsoft Lumia 640 Dual Sim XL ist mittlerweile wieder heile. Nun gibt es aber das nächste Problem: Ich habe mein Handy zum aufladen an die Steckdose an ein anderes Aufladekabel gesteckt. Dann wurde mir jedoch angezeigt von USB, dass das Gerät langsam lädt. Habe das mit...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt: Hallo, unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Speichernutzung kann man sich anzeigen lassen, wie sich die Speichernutzung aufteilt. Nur leider lädt es nie fertig. Die einzelnen Rubriken wie Videos, temporäre Dateien oder System-reserviert werden zwar angezeigt, aber wenn man darauf...

Windows 10 Support 28. November 2016

Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter.

Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter.: Ich besitze ein Nokia Lumia 1320 und habe seit längerem das Problem das ich keine apps mehr herunterladen oder aktualisieren kann. Es ist genügend speicherplatz vorhanden ich habe sogar eine zusätzliche SD Karte angeschlossen. Die Apps werden normal heruntergeladen bis zu dem punkt an dem sie...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Family Safety nicht zuverlässig

Family Safety nicht zuverlässig: Nachdem über Wochen Family Safety stabil und zuverlässig lief, habe ich derzeit nur noch Probleme: - die Zeiteinstellungen werden nicht mehr berücksichtigt, statt 30 Min. kann stundenlang gespielt werden. Family Safety zeigt das sogar in der Übersicht an, reagiert aber offensichtlich nicht auf...

Windows 10 Support 4. November 2015

Mein Handy lädt nicht zuverlässig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden