Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Helfe beim Thema Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz Bleicke, 19. Juni 2021.

  1. Moritz Bleicke
    Moritz Bleicke Gast

    Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht


    Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand.

    Weiterlesen...
     
    #1 Moritz Bleicke, 19. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sei nicht so geizig mit mehr Infos. Unsere Glaskugel ist im Augenblick defekt.
     
    #2 zisselmann, 19. Juni 2021
  4. Froyo52
    Froyo52 Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Du hast ein Problem mit Windows 10 und möchtest dazu eine Antwort? Dann wäre es gut, wenn Du möglichst viele Angaben machst, wie z.B.:
    • Hersteller und Modell der benutzten Rechner-Hardware
    • Die Geräte-Treiber sind aktuell?
    • Welche Windows 10-Version (Build) befindet sich im Einsatz? Du kannst es herausfinden mit der Eingabe von "winver" im Suchfenster auf der Taskleiste
    • Welcher Virenschutz wird genutzt?
    • Befinden sich Tuning-Tools oder Treiber-Beschaffer im Einsatz?
     
Thema:

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Die Seite wird geladen...

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht - Ähnliche Themen - Headset funktioniert Sounds

Forum Datum

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

Headset sound geht nicht Mikro aber schon?

Headset sound geht nicht Mikro aber schon?: Hallo ich habe keinen Sound in meinem Headset wenn ich es im Mainboard eingesteckt habe.Wenn ich mein Headset (Klinke) in den 2nd output Stecker stecke geht der Sound aber das mikro nicht. Treiber sind alle aktuell. Was kann ich machen? Und hoffentlich kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?: Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr (also seitdem ich das Headset habe) kein Surround Sound bei meinem PC aber bei einem anderen funktioniert es. Ich habe auch bereits mit dem Support geschrieben die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Meinen PC zurücksetzen bleibt meine letzte...

Windows 10 Support 6. April 2020

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?: Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. ich hatte vor 2 tagen nach dem Start meines Rechners einen Bluescreen (Windows 10). Die Starthilfe oder Reparatur Start hat nichts gebracht, so musste ich das System wiederherstellen und seit der Wiederherstellung habe ich keinen Sound auf dem...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das wunderliche ist, dass mein Headset trotzdem noch an den Seiten rot leuchtet, wenn ich es mit dem Pc verbinde. Ich besitze den neusten Treiber bereits und bei...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen: Moin! Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt habe ich auch. Jetzt würde ich aber gerne noch dabei meine Stimme aufnehmen. Das Headset ist via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Anrufe,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Sound funktioniert nicht.

Sound funktioniert nicht.: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bin zum 1. Mal in einem Forum. Ich bin total gefrustet, sitze den ganzen Tag vor der Kiste und komme nicht weiter. Sorry. Also: ich bin vor einer Woche auf Win 10 umgestiegen. Seitdem geht kein Audio mehr. Habe einen Lenovo Laptop von Ende 2014. Nach vielen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Nachdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe funktioniert das Headset Logilink HS0033 nicht mehr. Die Treiber sind aktuell. Habe sie bereits gelöscht und wieder installiert. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es einwandfrei. Bei einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert...

Windows 10 Support 7. November 2015

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden