Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

Helfe beim Thema Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte entschuldigt den Staub auf dem Bildschirm :') Das untere sehe ich, wenn ich der Start durchlaufen lasse [ATTACH] Das kommt wenn ich das Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ostblockbandit, 11. Januar 2023.

  1. ostblockbandit
    ostblockbandit Gast

    Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...


    Bitte entschuldigt den Staub auf dem Bildschirm :')
    Das untere sehe ich, wenn ich der Start durchlaufen lasse

    Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

    Das kommt wenn ich das Boot Startup Menu öffne

    Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

    F1: Systeminformation

    Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

    F2 System Diagnostic: da hab ich alle möglichen Tests durchgeführt und alle waren bestanden.

    Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

    F 10 Bios Setup: Bei allen 3 lande ich wieder bei "_"

    Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

    F11 System Recovery: Ich lande wieder bei "_"
    Jemand eine Idee wie ich mein Windows 10 wieder zum laufem kriege?

    :)
     
    #1 ostblockbandit, 11. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

Die Seite wird geladen...

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus... - Ähnliche Themen - Pavilion Gaming Laptop

Forum Datum

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start: Hallo. Ich besitze ein HP Pavilion Notebook von 2016. Beim Start kommt immer eine Fehlermeldung die ein erneutes Starten erzeugt. Nach ca 5 maligem Neustart geht der PC in den abgesicherten Modus. Laut Diagnosetool von HP ist alles in Ordnung. Ein "Fachmann" soll gesagt haben, daß der Grafikchip...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Mai 2022

HP Pavilion Gaming, BIOS Recovery eingefroren?

HP Pavilion Gaming, BIOS Recovery eingefroren?: Hey Leute, ich habe da so ein kleines Problem mit meinem HP Laptop. Ist mir vor ein paar Tagen auf meinen Bettpfosten gefallen, das Displaycover und die Lünette wurden dabei beschädigt und meine Tastatur funktionierte teils gar nicht mehr. Habe ihn heute frisch von der Reparatur abgeholt,...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Bios eines HP Pavilion Notebooks führt den NVMe SSD Datenträger nach Datenträgertausch...

Bios eines HP Pavilion Notebooks führt den NVMe SSD Datenträger nach Datenträgertausch...: Hallo Forum,nach dem Versuch die Original NVMe SSD durch eine geklonte NVMe SDD größerer Kapazität zu ersetzen führt das Bios meines HP Pavilion Notebooks den Datenträger nicht mehr auf.Und zwar unabhängig davon ob die Original SSD oder der Klone im Slot sitzt.Hier ein PCI Express x4 Bus Auszug...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion: Nach dem Update wurde ich autom. mit TEMP Profile angemeldet. Über Reg-Edit änderte ich das Verzeichnis auf mein altes Profile. Auch meldete ich mich ab und dann wieder korrekt neu - Ergebnis: wurde wieder mit TEMP angemeldet. Alle meine Daten waren nicht mehr sichtbar auf Desktop. Was läuft...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

hp-pavilion touchpad

hp-pavilion touchpad: Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor, dass ich dabei unbeabsichtigt Ordner verschiebe. Wie kann ich das vermeiden? Die Touchpad-Empfindlichkeit steht schon auf „niedrig“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

HP Notebook

HP Notebook: Habe das Update 1903 installiert. Bei einem Neustart blieb das HP Notebook mit einem blauem Startbildschirm hängen. Alle Versuche Windows zu starten waren erfolglos. Es ist nur komisch, dass das Windows 1903 ohne von mir durchgeführte Neustart, Fehlerlos lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen

windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen: seit 4 tagen PC startet immer wieder neu. Fehlermeldung: blue screen ...Netwtw0.4 sys (_IRQL_....); das passiert während einer Windows 10 update ... wie soll ich das weg kriegen? Bitte um Hilfe! vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

hp pavilion kein windows 10 creators update

hp pavilion kein windows 10 creators update: Hallo leider bekomme ich das Problem nicht selber gelöst. Auf meinem HP Pavilion Notebook funktioniert kein Windows 10 Creators update weder mit dem Tool "Update Assistent" noch über ISO. Das Tool fängt einfach wieder von an und "sagt" nichts von Fehler und so. Nur wenn mal die ISO für den...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2017

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden