Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Helfe beim Thema Mein Internet kann nicht verbunden werden! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MichaelS., 9. Februar 2020.

  1. MichaelS.
    MichaelS. Neu hier
    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mein Internet kann nicht verbunden werden!


    Hallo,
    Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden werden. Ich habe auch schon mehrere Problemlösungen probiert, aber es funktioniert dennoch nicht!
    Ich habe schon:
    Router neu gestartet
    PC neugestartet
    Firefox defender aus und eingeschaltet

    Und sonstige Versuche unternommen, jedoch möchte es irgendwie nicht funktionieren.

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

    Gruß Michael
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Die Seite wird geladen...

Mein Internet kann nicht verbunden werden! - Ähnliche Themen - Internet verbunden

Forum Datum

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage ich euch. Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht...

Windows 10 Support 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe Teil vom Screenshot. Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 1. November 2023

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?: Hallo, mein Gerät noch keine 4 Wochen alt hat von einer Minute auf die andere sämtliche Verbindung zum WLAN gekappt. Der verbaute Netzwerkadapter IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz ist im Gerätemanager mit einem ! versehen. Deaktivierung und Deinstallation des Adapters waren ebenso wenig erfolgreich...

Surface 27. Oktober 2023

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden: Moin Moin, wir haben jetzt seit ca. 1 Woche Glasfaser bekommen(wurde auch mal Zeit). nun habe ich meinen Pc wieder mit dem Lan-Kabel verbunden und kann auch ganz normal surfen. Allerdings ist bei diesem Lan Zeichen unten rechts nicht das normale Zeichen dass ich verbunden bin sondern eine...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Ethernet verbunden aber kein Internet

Ethernet verbunden aber kein Internet: Moin Leute. Ich habe Probleme mit dem Internet von meinem PC. Ich habe ein Lan-Kabel verbunden und in den Einstellungen steht auch das ich Internetzugriff verbunden bin und auch Internet habe. Aber auch wenn das da steht habe ich keine Verbindung.Ich habe schon de Router neugestartet, das Kabel...

Windows 10 Support 28. März 2023

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?: Opera GX, Steam, Discord usw. funktioniert nicht. Mir wird gesagt das ich keine Internetverbindung habe, obwohl es auf dem Handy oder auch auf anderen Programmen wie Teamspeak funktioniert. Ich habe schon versucht, meine Firewall auszuschalten, jegliche Programme neuzustarten und auch einen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet"

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet": Hallo meine Lieben,Seid heute Morgen, habe ich kein Internet mehr an meinem PC. Zunächst konnte ich schon gar nicht die Netwerk- & Internet Einstellungen aufrufen diese haben sich für eine Sekunde geöffnet und direkt dannach wieder geschloßen. Nach einiger Recherche habe ich ein Windowsupdate...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Mein Internet kann nicht verbunden werden! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden