Mein iPhone

Helfe beim Thema Mein iPhone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein iPhone ist abgestürzt, habe versucht es über iTunes wieder herzustellen, aber das funktioniert nicht. da wird mir ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarionSj, 28. Mai 2017.

1. MarionSj
    MarionSj Gast

Mein iPhone

Hallo Community,

mein iPhone ist abgestürzt, habe versucht es über iTunes wieder herzustellen, aber das funktioniert nicht. da wird mir ein Fehlercode

angezeigt und zwar so Fehlercode (9). Das ist ein iPhone 5s

Was mache ich denn jetzt?

vielen Dank im voraus

Weiterlesen...

#1 MarionSj, 28. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Xxyyzz
    Xxyyzz Gast

"Was mach ich denn jetzt?"
    Kauf dir ein Windows phone. Dann bist du hier richtig - oder fragst du in einer Werkstatt von Autohersteller X zu einem Fehler von Autohersteller Z ?

Thema:

Mein iPhone

Die Seite wird geladen...

Mein iPhone - Ähnliche Themen - iPhone

Forum Datum

iphon

iphon: Wie kann ich von meinem PC Bilder auf mein Iphon laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:48 Uhr

Surface 7 meets iphone

Surface 7 meets iphone: Hallo, wie kann ich am einfachsten Bilder von meinem iPhone auf das Surface7 übertragen um sie dort zu bearbeitenKorrekturen von Hausaufgaben? Nach der Bearbeitung wieder zurück auf das iPhone wäre super... Grüße Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Verbindung PC mit iPhone oder externer Kamera

Verbindung PC mit iPhone oder externer Kamera: Mein PC erkennt plötzlich mein über USB-Kabel angeschlossenes iPhone 5s oder Kamera nicht mehr. Auch eine Treiberaktualisierung hat nicht geholfen- die aktuellen Treiber sind vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2021

Windows 10: iPhone Hotspot wird nicht angezeigt?

Windows 10: iPhone Hotspot wird nicht angezeigt?: Wenn ich bei meinem iPhone (12) einen Hotspot einrichte und ich meinen PC damit verbinden will, dann wird der Hotspot nicht angezeigt. Das iPhone ist nicht mit dem PC über Kabel verbunden, der PC hat auch keinerlei LAN Verbindung. Bei allen anderen meiner Geräte wird der Hotspot angezeigt, nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue...

Surface 19. Januar 2021

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Mein Windows 10 Rechner erkennt mein Iphone XR nicht mehr als Wechseldatenträger. Das Iphone ist auf der neusten Version 14.3. und auch Windows ist aktuell. Die Apple Treiber habe ich ebenfalls schon mehrfach deinstalliert und neu...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern?

Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern?: Hey, ich will mein iPhone 6s über meinen iMac steuern, weil mein Bildschirm am Handy nur so teilweise funktioniert. Geht das irgendwie? Ich habs mit TeamViewer probiert, aber da steht es geht wegen Firmware-Einschränkungen nicht. Gibt es da eine andere Lösung? Ich habe auf meinem iMac über...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?: Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden. Danke für die Unterstützung! MS...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Mein iPhone [gelöst]