Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.

Helfe beim Thema Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich mir Jawa heruntergeladen und es funktioniert nicht ich habe 10 mal probiert aber geht nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Stigger, 26. September 2023.

1. Jonas Stigger
    Jonas Stigger Gast

Hallo ich mir Jawa heruntergeladen und es funktioniert nicht ich habe 10 mal probiert aber geht nicht

Weiterlesen...

#1 Jonas Stigger, 26. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/mein-jawa-funktioniert-nicht-obwohl-ich-es/d0d9c864-bdd6-46a1-bd4d-b1ef39f85756

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe. - Ähnliche Themen - Jawa funktioniert installiert

Forum Datum

Ich soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert ist

Ich soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert ist: Liebe Community, wenn ich mit der DB reise, nutze ich das WLAN über das ICE Portal im Zug. Es ist jedes Mal dasselbe: Ich kann auf dem Portal einen Film anschauen, danach, wenn ich den nächsten Film ansehen möchte, erhalte ich die Aufforderung "Bitte VPN-Verbindung deaktivieren". Das ist...

Windows 10 Support 7. September 2024

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.: Am Freitag habe ich das neue Windows-Update mit dem Wetter etc. in der Taskleiste. geladen. Danach lief och alles einwandfrei. Am Samstag gab es dann wieder ein Update. Ich habe den Laptop Heruntergefahren mit Instalation des Updates und erst am Sonntag wieder gestartet. Da kam dann zunächst nur...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gibt Win10 2004 keinen Ton mehr von sich. Die Audioreparatur kann keinen Fehler finden. Im Gerätemanager sind Ausgabe- und Eingabegeräte installiert ohne Fehler und alle Geräte mehrfach de-/reinstalliert . Jedoch unter 'Audiogeräte...

Windows 10 Support 20. September 2020

Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist?

Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist?: Moin, Paint regt mich in letzter Zeit sehr stark auf (wenn ich nach "Photo" für Photoshop suche wird Paint stattdessen angezeigt), deshalb hatte ich vor es zu deinstallieren. Nur wird nirgendwo angezeigt, dass es installiert ist. Weder in "Programme und Features" (neue und alte Version), noch...

Windows 10 Support 5. August 2020

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...: Mit Windows 10 als Administrator kann ich keine neue Software oder Updates zu verschiedenen Programmen installieren? Was muss ich mach oder einstellen, damit ich diese Rechte umsetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?

Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?: Hey, ich habe GTA V deinstalliert, aber unter Windows wird es immernoch angezeigt. Nimmt es meinen Speicherplatz ein? [ATTACH] Ich kann weder "Modify" noch "Uninstall" drücken. https://www.gutefrage.net/frage/nimmt-mein-spiel-speicherplatz-ein-obwohl-es-installiert-ist

Windows 10 Support 9. April 2020

SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert

SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert: Kann mir bitte jemand erklären, warum das passiert: Der PC wird neu aufgesetzt... es werden NUR die Windows Updates durchgeführt (natürlich mit x-mal neustarten dazwischen) und am Schluss führe ich ein sfc oder ein DISM / Cleanup-Image Scan durch und beide finden Fehler / oder können die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Druckertreiber kann icht installiert werden obwohl er für 10 ist

Druckertreiber kann icht installiert werden obwohl er für 10 ist: hab einen neuen PC seit 2 Wochen mit Windows 10 hab neuen Drucker seit 1 Tag und kann den Treiber nicht zu Ende instalieren - an den Treiber leigt es aber nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden