Mein kompletter Bildschirm ist verschwommen und alles ist groß?
Helfe beim Thema Mein kompletter Bildschirm ist verschwommen und alles ist groß? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Als ich gestern meinen Computer wie gewohnt gestartet habe, ist mir sofort aufgefallen wie alles verzogen und verschwommen ist. (siehe bild)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yvrii, 26. Mai 2020.
Mein kompletter Bildschirm ist verschwommen und alles ist groß?
Mein kompletter Bildschirm ist verschwommen und alles ist groß? - Ähnliche Themen - kompletter Bildschirm verschwommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2023 |
Anzeigen auf dem Bildschirm zu grossAnzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite... |
Windows 10 Support | 20. September 2022 |
Bildschirm andere größe, was tun?Bildschirm andere größe, was tun?: Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Bildschirm ist komplett weiß?Bildschirm ist komplett weiß?: Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann. An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Bildschirm nach einloggen komplett grauBildschirm nach einloggen komplett grau: Hallo, Ich habe mich neulich bei meinem Account anmelden, ging auch alles ganz normal nur war danach der Bildschirm komplett grau. STRG+ALT+Entf wird zwar angezeigt der Taskmanager aber nicht. Ich habe dann den PC heruntergefahren und dvom LAN getrennt, danach lief alles reibungslos... Ich... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2020 |
Mein Bildschirm wackelt komplettMein Bildschirm wackelt komplett: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab Windows 10 und habe seit geraumer Zeit Firefox als Standardbrowser. Plötzlich seit einigen Tagen wackelt ständig der Bildschirm, so schnell kann ich gar nicht gucken. Treiber sind aktualisiert, hab gedacht es liegt an Maus oder Tastatur von Logitech,... |
Windows 10 Support | 14. November 2018 |
Bildschirm GrößeBildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. Weiterlesen... |
Surface | 12. Mai 2018 |
Schrift verschwommenSchrift verschwommen: Die Schrift ist leicht verschwommen. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Mein kompletter Bildschirm ist verschwommen und alles ist groß? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wieso ist die exceltabelle auf einem bildschirm verschwommen und beim anderen nicht
,bildschirm groß und verschwommen