Mein Konto befindet sich in einer Organisation obwohl es mein Privatkonto ist.

Helfe beim Thema Mein Konto befindet sich in einer Organisation obwohl es mein Privatkonto ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Konto befindet sich in einer Organisation obwohl es mein Privatkonto ist und deshalb kann ich manche einstellungen nicht mehr benutzen.Es ist kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanAdam5, 9. Juli 2021.

  1. JanAdam5
    JanAdam5 Gast

    Mein Konto befindet sich in einer Organisation obwohl es mein Privatkonto ist.


    Mein Konto befindet sich in einer Organisation obwohl es mein Privatkonto ist und deshalb kann ich manche einstellungen nicht mehr benutzen.Es ist kein anderes Konto mit diesem PC verbunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanAdam5, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Konto befindet sich in einer Organisation obwohl es mein Privatkonto ist.

Die Seite wird geladen...

Mein Konto befindet sich in einer Organisation obwohl es mein Privatkonto ist. - Ähnliche Themen - Konto befindet Organisation

Forum Datum

Microsoft Konto ist nicht mehr da obwohl ich ihn hatte.

Microsoft Konto ist nicht mehr da obwohl ich ihn hatte.: Hallo,Ich hab da so ein kleines Problem und zwar hab ich keinen zugriff mehr auf mein zweites Mail Account. Sobald ich mich einloggen möchte steht da Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein. Ich bin mir zu 100% sicher das es die Mail gibt in meiner...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...: Hier ein Screenshot: Thema wurde bereits einmal abgehandelt.Ursache ist hier unzutreffend.Das Problem wurde möglicherweise von der Software "Do not Spy" versursacht.Die Rücknahme aller Einschränkungen von "Do not Spy" bringt keine Abhilfe.Wie nachfolgend weiter ausgeführt wird, soll sich die...

Windows 10 Support 21. August 2023

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten: Guten TagIch möchte meinen Windows PC und Laptop gerne mit einem Sicherheitsschlüssel Yubico 5 NFC entsperren können.Nun habe ich das Problem das ich wohl unter Einstellungen>Anmeldeoptionen einen Sicherheitsschlüsel hinzufügen bzw. verwalten kann, jedoch kann ich diesen nicht als Anmeldeoption...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Windows Konto von Organisation auf lokal ändern

Windows Konto von Organisation auf lokal ändern: Hallo, ich habe nun schon ein wenig gesucht, bin aber leider nicht auf die Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe während meines Studiums einen Laptop mit vorinstalliertem Windos 8.1 gekauft und irgendwann auf Windows 10 geupgradet. Nach einer notwendigen Neuinstallation habe ich auf das, zu...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

Abmeldung Konto einer Organisation

Abmeldung Konto einer Organisation: Hallo,ich habe mich bei dem Account von meiner Organisation abgemeldet, aber es werden immer noch manche Funktionen nicht gestattet. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass diese Funktion nicht mit den Ressourcen der Organisation übereinstimmt. Ich wusste jetzt nicht an wen ich mich wenden soll....

Surface 20. Januar 2022

"Einige Einstellungen werden durch ihre Organisation verwaltet" obwohl ich in keiner...

"Einige Einstellungen werden durch ihre Organisation verwaltet" obwohl ich in keiner...: Guten Abend, folgendes Problem: Ich sehe des Öfteren in meinen Einstellungen die Nachricht "Einige Einstellungen werden durch ihre Organisation verwaltet". Ich bin weder in einer Organisation noch in einem Heimnetzwerk und bin Administrator des PCs. Mein Computer ist der einzige im Haushalt....

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...: Hier ein Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Mein Konto befindet sich in einer Organisation obwohl es mein Privatkonto ist. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden