Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...

Helfe beim Thema Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Detlef Silber, 18. Juni 2019.

1. Detlef Silber
    Detlef Silber Gast

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...

Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.

Weiterlesen...

#1 Detlef Silber, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin... - Ähnliche Themen - LAP Top Passwort

Forum Datum

ich habe mein passwort zum start auf meinen lap top vergessen

ich habe mein passwort zum start auf meinen lap top vergessen: wer kann mir helfen? ich habe mein passwort zum start auf meinen lap top vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Lap Top - Smartphone synkronisierung

Lap Top - Smartphone synkronisierung: Hallo, Wie kann ich anderen Netzwerkbenutzern ( Smartphone ) die Verbindung über die Internetverbindung dieses Computers ( Windows 10 ) erlauben ? Danke für ihre Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s

Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s: Wnn ich auf Alles zurücksetzen gehe, erscheint ein Fenster mit der Schrift: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder - Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu. Da ich jetzt nicht weiß, wie ich das machen soll frage...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Passwort nach Aniversery Update falsch

Passwort nach Aniversery Update falsch: Hallo, heute kam ich auf die "wunderschöne" Idee, das Windows Update, nachdem das Windows Startmenü nicht mehr ging auf meinen PC zu laden. Als es dann endlich fertig war funktionierte mein Passwort nicht mehr. Ich habe darauf hin mein Passwort geändert und auch dieses funktionierte nicht....

Windows 10 Support 25. September 2016

Anmelden ohne Pin oder Passwort!

Anmelden ohne Pin oder Passwort!: Sehr geehrtes Team! Ich habe mein W 10 immer ohne Pin oder Passwort öffnen können, also ohne Microsoft-Konto. Doch in letzter Zeit muss ich mich immer nach dem Sperrbildschirm mit dem Pin oder Passwort vom Microsoftkonto anmelden, anscheinend habe ich mit einem Klick das bewerkstelligt, ohne...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch: nach dem zweiten upgrade wieder das gleiche proplem ,angeblich kennwort falsch,und ich soll mich als anderer benutzer anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden: Wer Windows 10 bereits auf seinem Rechner installiert hat, ist möglicherweise von der Geschwindigkeit überrascht, mit welcher das System nach dem Start hochfährt. Eine Hürde gilt es dennoch zu überwinden, bevor der Desktop bereit ist: die obligatorische Passworteingabe. Diese ist in Windows 10...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin... [gelöst]