Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe

Helfe beim Thema Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall. Ich hab in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tomislav Varga, 28. November 2017.

1. Tomislav Varga
    Tomislav Varga Gast

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall.

Ich hab in der Systemsteuerung unter Energieoptionen geschaut, was für eine Einstellung ausgewählt ist beim Zuklappen und es ist für beide Betriebsarten Energie sparen ausgewählt, das hab ich auch ausgewählt, nur fährt er sich jetzt selber runter.

Was mir noch aufgefallen ist, dass nachdem ich den Laptop wieder hochgefahren habe, sind alle Programme wieder offen, die ich offen hatte vor dem Herunterfahren.

Weiß jemand was da los ist?

Weiterlesen...

#1 Tomislav Varga, 28. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Und wie wäre es damit:

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    nach dieser Schilderung, kannst Du davon ausgehen, dass Dein PC nicht heruntergefahren ist bzw. nicht normal heruntergefahren ist.
    Was passiert, wenn Du wie in #2 die Einstellungen mal so vornimmst, dass nichts passieren soll wenn die Klappe vom Laptop zugemacht wird

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe - Ähnliche Themen - Laptop fährt runter

Forum Datum

zuklappen vom laptop

zuklappen vom laptop: hallöchen ihr lieben,wenn ich den deckel vom laptop schließe schaltet der ab .wo stelle ich das ein das wenn ich zuklappe der aber noch an bleibt .erst wenn ich den richtig runter fahre ,soll er ausgehen.alles liebe und gute Gesundheit .gvlg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht entdeckt, die zeitlich passen könnte auf das letzte Herunterfahren: Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn dann wieder aufklappe, sehe ich die komplette "Hochfahr-Routine", danach kommt dann der Standard-Anmeldescreen. Nach der Anmeldung sind dann auch alle...

Windows 10 Support 15. September 2019

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !: Hallöchen .. habe schon eine Anfrage drunter gesetzt aber es konnte mir bisher keiner richtig Helfen, da das Problem weiterhin besteht. Jedesmal wenn ich Ihn runter fahren möchte geht er aus und sofort fährt er wieder hoch, wie als ob ich Neustart gedrückt hätte. Bitte um Hilfe es muss ja...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Laptop fährt beim Zuklappen herunter

Laptop fährt beim Zuklappen herunter: Hallo, mein Laptop fährt seit kurzem beim Zuklappen runter, obwohl in den Einstellungen "Energie sparen" vorgegeben ist. Wenn ich ihn danach aufklappe, muss ich manuell starten, und es kommt der Hinweis, dass Windows nicht korrekt runtergefahren wurde. Habe an den Einstellungen nichts verändert...

Windows 10 Support 17. März 2018

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus

Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus: Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus.Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Windows 10 fährt wohl runter aber der laptop bleibt an

Windows 10 fährt wohl runter aber der laptop bleibt an: ich gehe auf runterfahren und das macht das SUPER windows 10 auch aber der laptop bleibt an was anfangs (werkseinstellung) nicht der fall war. ich bin gezwungen den ausschalter zu drücken und das kann es ja wohl nicht sein. wie komme ich ins bios da man mir gesagt hat das ich dort was einstellen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Wie lädt mein Update herunter wenn ich auch den Test Laptop zuklappe

,
  2. was wenn ich laptop zu klappe

,
  3. zuklappe

,
  4. lädt mein laptop sims trotzdm runter wenn ich ihn zuklappe,
  5. thnikpad fährt runter wenn zuklappen,
  6. Wenn ich Laptop zuklappe geht der immer in Stromsparmodus,
  7. ist mein laptop richtig aus wenn ich ihn runtergefahren habe,
  8. mein Laptop fährt runter wenn ich den Bildschirm zu klappe,
  9. wie kann ich einstellen das mein laptop nicht aus geht wenn ich ihn zuklappe,
  10. wie kann ich verhindern dass mein laptop runterfährt wenn ich ihn zuklappe,
  11. Laptop fährt immer runter wenn Klappe geschlossen wird#