Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe

Helfe beim Thema Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall. Ich hab in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tomislav Varga, 28. November 2017.

  1. Tomislav Varga
    Tomislav Varga Gast

    Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe


    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall.

    Ich hab in der Systemsteuerung unter Energieoptionen geschaut, was für eine Einstellung ausgewählt ist beim Zuklappen und es ist für beide Betriebsarten Energie sparen ausgewählt, das hab ich auch ausgewählt, nur fährt er sich jetzt selber runter.

    Was mir noch aufgefallen ist, dass nachdem ich den Laptop wieder hochgefahren habe, sind alle Programme wieder offen, die ich offen hatte vor dem Herunterfahren.

    Weiß jemand was da los ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomislav Varga, 28. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Und wie wäre es damit:

    Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    nach dieser Schilderung, kannst Du davon ausgehen, dass Dein PC nicht heruntergefahren ist bzw. nicht normal heruntergefahren ist.
    Was passiert, wenn Du wie in #2 die Einstellungen mal so vornimmst, dass nichts passieren soll wenn die Klappe vom Laptop zugemacht wird
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe - Ähnliche Themen - Laptop fährt runter

Forum Datum

Laptop fährt nicht runter? Was tun?

Laptop fährt nicht runter? Was tun?: Ich habe vor paar Tagen meine temp. Dateien gelöscht. Habe seit dem Probleme beim herunterfahren des Laptops. Hab auch schon sfc/scannow gemacht und es wurde alles beseitigt und repariert, aber er hat trz Probleme runterzufahren. Ich habe alle autostarts ausgemacht. Ich weiß langsam nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??: Hallo alle zusammen. Mein Laptop geht automatisch in den standby Modus wenn ich ihn für eine gewisse Zeit nicht benutze. Soweit alles normal, bis man hört wie er kontinuierlich hoch und herunter fährt. Selbst ohne Netzteil Meine Frage ist, ob vielleicht ein Programm daran schuld sein könnte...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.. aber ins Bios Boost menü heisst das so? mit Esc+strg komme ich rein. Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Support 10. September 2022

Laptop fährt herunter beim Zuklappen

Laptop fährt herunter beim Zuklappen: Hallo, seit einiger zeit fährt mein Laptop jedes mal herunter, wenn ich ihn zusammenklappe. Das herunterfahren dauert dann auch immer Ewigkeiten. In den Systemeinstelllungen unter Energieoptionen ist bei mir beim Zuklappen eigentlich "Energie sparen" eingestellt. Was kann ich sonst noch tun?...

Windows 10 Support 21. September 2021

zuklappen vom laptop

zuklappen vom laptop: hallöchen ihr lieben,wenn ich den deckel vom laptop schließe schaltet der ab .wo stelle ich das ein das wenn ich zuklappe der aber noch an bleibt .erst wenn ich den richtig runter fahre ,soll er ausgehen.alles liebe und gute Gesundheit .gvlg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht entdeckt, die zeitlich passen könnte auf das letzte Herunterfahren: Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn dann wieder aufklappe, sehe ich die komplette "Hochfahr-Routine", danach kommt dann der Standard-Anmeldescreen. Nach der Anmeldung sind dann auch alle...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop fährt beim Zuklappen herunter

Laptop fährt beim Zuklappen herunter: Hallo, mein Laptop fährt seit kurzem beim Zuklappen runter, obwohl in den Einstellungen "Energie sparen" vorgegeben ist. Wenn ich ihn danach aufklappe, muss ich manuell starten, und es kommt der Hinweis, dass Windows nicht korrekt runtergefahren wurde. Habe an den Einstellungen nichts verändert...

Windows 10 Support 17. März 2018

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop fährt runter wenn ich ihn zuklae

    ,
  2. Wie lädt mein Update herunter wenn ich auch den Test Laptop zuklappe

    ,
  3. was wenn ich laptop zu klappe

    ,
  4. zuklappe,
  5. lädt mein laptop sims trotzdm runter wenn ich ihn zuklappe,
  6. thnikpad fährt runter wenn zuklappen,
  7. Wenn ich Laptop zuklappe geht der immer in Stromsparmodus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden