Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.
Helfe beim Thema Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon Frenzel, 25. Februar 2024.
Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.
Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele. - Ähnliche Themen - Laptop falsche Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop nutzt nur 5% des Netzwerkes?Laptop nutzt nur 5% des Netzwerkes?: Hallo! Ich lade gerade etwas von meinem Laptop in eine Cloud hoch, und die Adminseite des WLANs sagt, dass der Laptop 150 Mbit/s verfügbar hat, lädt es nur ungefähr einen MB pro Sekunde hoch, ud der Taskmanager sagt, dass mein Browser (Firefox) nur etwa 5% der verfügbaren Bandbreite benutzt.... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Laptop Grafikkarte wechseln?Laptop Grafikkarte wechseln?: Ich habe einen Acer Aspire 5 mit Amd Ryzen 5 4500 U mit Amd Radeon Graphics. Kann man die Grafikkarte wechseln oder ist die mit dem Cpu verbaut? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafikkarte-wechseln-2 |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine fehlermeldung von einen fehlerhaften bzw fehlenden DirecktX9.0. dieses haben wir auch nachinstaliert... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
Nutzt eine Grafikkarte eigentlich ab?Nutzt eine Grafikkarte eigentlich ab?: Hallo, ich experimentiere gerade mit Blender. Cycles ist extrem rechenintensiv. Nutz sich eine Grafikkarte eigentlich ab? Also wird die mit der Zeit langsamer oder schlechter? https://www.gutefrage.net/frage/wird-eine-grafikkarte-eigentlich-abgenutz |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
Falsche Grafikkarte für LaptopmonitorFalsche Grafikkarte für Laptopmonitor: Hallo Zusammen, ich habe einen Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte. Das Problem ist folgendes: Wenn ich einen externen Monitor anschließe kann ich über die "erweiterte Anzeigeeinstellungen" sehen, dass dieser mit der Grafikkarte verbunden ist. Gucke ich mir die einstellungen für den... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Externer Monitor verwendet falsche GrafikkarteExterner Monitor verwendet falsche Grafikkarte: Hallo zusammen, ich nutze ein ASUS Zenbook 13, welches sowohl über eine OnBoard Grafikkarte (UHD Graphics 620), als auch über eine dedizierte GPU (Geforce MX150) verfügt. Die Treiber sind alle aktuell und in der Nvidia Systemsteuerung ist die MX150 als globale Einstellung ausgewählt. Mein... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2018 |
Falscher Tastaturtreiber an LaptopFalscher Tastaturtreiber an Laptop: Tastatur an meinem Laptop ist falsch konfiguriert! Linke Seite der Tastatur verhält sich normal, aber auf der rechten Hälfte ist alles durcheinander. Wenn ich "asdfghjklö" tippe bedeutet das für den Computer "asdfgh123+" Im Gerätemanager ist "PS/2-Standardtastatur" gelistet und eine neue... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2018 |
April Update Grafikkarte falsch erkanntApril Update Grafikkarte falsch erkannt: Hallo, bisher funktionierte meine Grafik ATI 4890 in Windows und Spielen in FHD einwandfrei. Jetzt wird in der Systemsteuerung die Grafikkarte als erkannt und ohne Fehler angezeigt, aber die Desktopauflösung geht nur bis 1024x und dort wird Windows basic treiber angezeigt. Obwohl dieser in... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2018 |