Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen?

Helfe beim Thema Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe öfter das Problem, dass wenn ich im Browser unterwegs bin, dass mein Laptop einfach von allein zurückgeht usw. Ich kann so oft keine Video gucken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerDome14, 13. Juli 2022.

  1. DerDome14
    DerDome14 Gast

    Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen?


    Habe öfter das Problem, dass wenn ich im Browser unterwegs bin, dass mein Laptop einfach von allein zurückgeht usw. Ich kann so oft keine Video gucken oder Livestreams. Weil mein Laptop einfach die Seite verlässt bzw zurück geht.
    Wieso ist das so und was kann ich da machen? Am besten ohne Datenverlust.

    :)
     
    #1 DerDome14, 13. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen?

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen? - Ähnliche Themen - Laptop spinnt bisschen

Forum Datum

Laptop spinnt?

Laptop spinnt?: [ATTACH] Hi Leute habe ein gebrauchten Laptop beim eBay geholt . Hab die Festplatte formatiert und direkt Windows 10 rein gemacht . So weit zu gut alles hat perfekt funktioniert könnte auch im Internet surfen und auf einmal ging beim Laptop die GPU Taste an und ich kann nichts mehr machen ....

Windows 10 Support 20. März 2023

Laptop spinnt?

Laptop spinnt?: Hallo mein Laptop spinnt seit ein paar Tagen wieder, ich hab das Problem das er sich normal anmeldet und dann in diesem Screen sich aufhängt, der Kreis dreht sich für Stunden und Stunden, an und aus machen bringt nichts, bisher alles was ich versucht habe bringt nichts [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Mein Laptop spinnt, was könnte das sein?

Mein Laptop spinnt, was könnte das sein?: Guten Tag, ich besitze einen Lenovo Legion Y520 seit circa 3 Jahren. Er läuft nicht mehr so flüssig wie früher. Ich hatte vorhin ein Spiel gespielt und hatte ein paar Programme nebenbei offen. Auf einmal konnte ich nicht mehr scrollen. Danach wollte ich Firefox öffnen, jedoch stand dort in einer...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Maus macht sich selbsständig

Maus macht sich selbsständig: Habe ein Problem mit mit meiner Maus bei Win 10 - zeit letztem Abdate von Win zuckt die Maus unkontrolliert über den Bildschirm. Virenscan sagt mir Volsnap 33 an - habe versucht das Abdate zurück zu setzten aber das Problem besteht noch immer. Maus mit USB Anschluß.

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Flugzeugmodus macht sich selbstständig

Flugzeugmodus macht sich selbstständig: Ich weiß, dass dies schon manches Mal Thema war, aber bei mir drängelts es etwas, weil sich der Flugzeugmodus sowohl am Desktop-PC, der nur per LAN mit dem Router verbunden ist, als auch am Laptop völlig selbstständig macht. Problem: Ich kann auf meine Dateien im Heimnetzwerk nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2016

1520 Touchscreen macht sich selbstständig.

1520 Touchscreen macht sich selbstständig.: Hallo. Habe seid einiger Zeit den Fehler,daß sich der Touchscreen selbstständig macht. Wird teilweise immer schlimmer.Habe schon im Internet überall nach Lösung gesucht aber irgendwie bin ich da nicht richtig fündig geworden.Hab schon einiges ausprobiert.Ein Kollege von mir meinte das wäre...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 11 macht sich selbstständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden