Mein Laptop startet immer wieder neu mit Windows Update? Lösungen?

Helfe beim Thema Mein Laptop startet immer wieder neu mit Windows Update? Lösungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ Das Bild konnte ich ganz knapp machen da es nach 1 Sekunde immer verschwindet ] Hey ich hatte bei meinem Laptop eine Windows Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Famhousain, 25. März 2020.

  1. Famhousain
    Famhousain Gast

    Mein Laptop startet immer wieder neu mit Windows Update? Lösungen?


    Mein Laptop startet immer wieder neu mit Windows Update? Lösungen?


    [ Das Bild konnte ich ganz knapp machen da es nach 1 Sekunde immer verschwindet ] Hey ich hatte bei meinem Laptop eine Windows Update gemacht und mitten bei der Windows Update Installation ist es bei 64 % aus gegangen wegen meinen Akku seit dem startet er IMMER wieder neu und es kommt GANZ kurz dieser blaue Bildschirm mit dem 64% dann wird es wieder schwarz und dann starter er wieder neu Dan kommt wieder kurz dieser blaue Bildschirm und IMMER so weiter was kann ich tuhen? Hilfe

    (der Laptop zeigt keine usb sticks an also neu Installation funktioniert leider nicht)

    :)
     
    #1 Famhousain, 25. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein Laptop startet immer wieder neu mit Windows Update? Lösungen?

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop startet immer wieder neu mit Windows Update? Lösungen? - Ähnliche Themen - Laptop Update Lösungen

Forum Datum

Laptop startet nach zurücksetzen immer wieder neu?

Laptop startet nach zurücksetzen immer wieder neu?: Nachdem ich gestern meinen Laptop vollständig zurückgesetzt habe erscheint immer wieder nur der Bildschirm vom Hochladen. Also er fährt immer wieder hoch, dann erscheint das Bild vom hochladen, dies geht schon seit mehreren Stunden so weiter. Ich denke, dass es darauf zurückzuführen ist, das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows startet immer neu?

Windows startet immer neu?: Guten Tag Ich habe ein problem und zwar immer wenn ich etwas Installieren will aus google, dann startet der PC neu. Also ich komme bis zum Windows Installer dann läd es etwa bis zur hälfte und dann startet Windows neu. Es ist nicht bei allen Sachen die ich download nur bei manchen. Warum und...

Windows 10 Support 8. März 2021

Windows Installation abgebrochen, nun startet der Laptop immer wieder neu?

Windows Installation abgebrochen, nun startet der Laptop immer wieder neu?: Ich habe den Laptop zurückgesetzt in der Hoffnung er wird schneller laufen, während der Windows Installation hat sich alles aufgehängt. Ich hatte die Wahl, entweder warten bis der von alleine irgendwann ausgeht oder selber ausmachen, ich habe ihn selber ausgemacht. Danach kam die Nachricht,...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?: [ATTACH] Ich habe beim Laptop ein Window 10 update machen wollen und habe dann neustarten gedrückt. Seit dem kommt jedes mal wenn der Laptop sich wieder einschalten will diese meldung und es startet sich erneut. Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windws Update startet immer wieder neu

Windws Update startet immer wieder neu: Auf meinem Desktop-PC läuft derzeit (noch) ein 64-bit Windows 10 Pro, V. 1709, Build 16299.547, auf einer AMD Achtkern-Prozessor-Umgebung mit 16 GB RAM und einer 240 GB SSD mit 140 GB freiem Speicher. Nun möchte Windows Update ein "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" installieren. Es...

Windows 10 Support 13. August 2018

Sind Treiber-Updater für Laptop eine Lösung?

Sind Treiber-Updater für Laptop eine Lösung?: Hallo, seit Samsung aus dem Computergeschäft, zumindest in Europa/Deutschland, ausgestiegen ist, gibt es zwar sinniger Weise noch einen Updater, der auch ständig gepflegt wird, jedoch keine Updates für meinen Laptop mehr anbietet. Ich habe Samsung gefragt wozu man da noch einen Updater pflegt....

Windows 10 Support 6. September 2016

Update Windows 10 startet immer wieder neu

Update Windows 10 startet immer wieder neu: Hallo Zusammen, ich habe ständig das selbe Problem. Mein PC zeigt mir an, dass in 60 Minuten das Update auf Windows 10 startet. Jedoch funktioniert dieses Update nicht... es wird mir zwar kein Fehler angezeigt, doch bei jedem Starten des PCs, möchte er immer wieder das Update machen!...

Windows 10 Support 27. März 2016

Nach Windows 10 Ugrade startet der Laptop immer wieder von Neuem

Nach Windows 10 Ugrade startet der Laptop immer wieder von Neuem: Ich habe bei meinem Laptop von chiliGREEN gerade ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Aber wenn ich ihn jetzt starte kommt immer die Seite zum Einrichten der Sprache und der Express-Einstellungen. Dann beginnt er zu laden, doch es erscheint immer wieder die Seite zum Einrichten der Sprache. Weiß...

Windows 10 Support 25. August 2015

Mein Laptop startet immer wieder neu mit Windows Update? Lösungen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update aufgehängt pc startet immer wieder neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden