Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung?

Helfe beim Thema Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Da mein Laptop von einem virus befallen war, habe ich gestern eine systemwiederherstellung durchgeführt (also das wo der pc neu aufgesetzt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneBeeskow00, 21. April 2020.

  1. ReneBeeskow00
    ReneBeeskow00 Gast

    Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung?


    Hallo. Da mein Laptop von einem virus befallen war, habe ich gestern eine systemwiederherstellung durchgeführt (also das wo der pc neu aufgesetzt wird aber alle daten gespeichert bleiben). Der Laptop ist an sich schon sehr langsam und braucht zb unter anderen 1 minute um firefox zu öffnen.

    Ich habe dann gestern diese Wiederherstellung durchgeführt, aber er ist jetzt, nach fast 20 Stunden immer noch nicht fertig. Wie soll ich jetzt vorgehen?

    :)
     
    #1 ReneBeeskow00, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung?

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung? - Ähnliche Themen - Laptop steckt stunden

Forum Datum

Systemwiederherstellung von Laptop nicht möglich?

Systemwiederherstellung von Laptop nicht möglich?: Guten Abend, ich habe einen Problem mit dem Laptop meiner Oma. Und zwar startet er seit heute nur noch im abgesicherten Modus. Ich versuche ihn dann über die Systemwiederherstellung starten jedoch steht dann da das es den PC zurück zu setzen jedoch wird mir das dann angezeigt dass dazu eine...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?: Hey, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, jetzt steht dort dass Windows installiert wird und das schon seit gestern Mittag. Es fängt immer bei 64% geht bis 81%. Es geht dann einmal aus und wieder an und fängt bei 64% wieder an. Und das schon seit fast 20 Stunden. Zum Laptop, ich habe da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Laptop geht bei 20% aus ohne herrunterfahren?

Laptop geht bei 20% aus ohne herrunterfahren?: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop erst seit 2 Monaten und bin mit dem Akku pfleglich umgegangen, damit er lange hält. Heißt bei spätestens 15% laden und bei 80-90 Prozent abziehen. Ich nutze ihn hauptsächlich für leichte Arbeiten und ab und zu mal zum Spielen. Also mehr als einmal am Tag laden...

Windows 10 Support 28. September 2020

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?: Trotz allem warten oder doch lieber abbrechen ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-seit-4-stunden-bei-44

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus

Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus: Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus.Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

...nach 20 Stunden update auf windows 10

...nach 20 Stunden update auf windows 10: ...das kann doch nicht normal sein - nach 20 STUNDEN update auf windows 10 - blieb der rechner bei 92% die ganze nacht hängen - jetzt reichts windows - ich wechsle zu apple - dort gibst solche updates und probleme nicht - raus aus dem fenster.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Update auf meinen Laptop bleibt bei " Einstell. werden konfig. 67 % " über 20 Stunden hängen

Update auf meinen Laptop bleibt bei " Einstell. werden konfig. 67 % " über 20 Stunden hängen: Die gesamte Aktualisierung steht bei 91 % . Das ist nicht nur ärgerlich , sondern frustet. Insbesondere da ich seit Win 95 außer XP und Win 7 alle Systeme kennengelernt und so etwas nie erlebt habe. Ich weiß auch nicht wie aus dem laufenden Update heraus komme. ( Eigentlich wollte ich Micrsoft...

Windows 10 Support 1. April 2016

Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 %

Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 %: Der Hinweis auf das Creation Media Tool war hilfreich. Ich habe den Download gestern um ca. 19 Uhr begonnen. Um 23 Uhr war ich in der Lage das Windows 10 zu installieren. Jetzt am nächsten Tag 9 Uhr ist die Installation erst zu 20 % !!!!!! Erledigt. Nach 10 Stunden. Was ist hier nicht in...

Windows 10 Support 18. September 2015

Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden