mein laptop wurde gesperrt

Helfe beim Thema mein laptop wurde gesperrt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Auftragsnummer, 8. Dezember 2020.

  1. Auftragsnummer
    Auftragsnummer Gast

    mein laptop wurde gesperrt


    Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt.

    Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer Laptop wieder entsperrt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Auftragsnummer, 8. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Solltest vielleicht erstmal Antworten auf deinen Post lesen.
    Code:
    https://www.windows-10-forum.com/threads/mein-laptop-wurde-gesperrt.138288/#post-265635
     
Thema:

mein laptop wurde gesperrt

Die Seite wird geladen...

mein laptop wurde gesperrt - Ähnliche Themen - laptop gesperrt

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?: Hallo Mein Laptop nach Passwort falsch ist gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

Hab ausversehen mein Laptop Acer gesperrt.

Hab ausversehen mein Laptop Acer gesperrt.: Hallo, ich weiß nicht was passiert ist. Es ging sehr schnell, konnte nicht mal alles durchlesen. Stand mit roter Schrift "gesperrt" drauf und ging sofort aus. Nichts geht mehr. Standby Lämpchen leuchtet 5 mal kurz auf beim Startknopf und geht wieder aus. Wollte nur meine Fotos vom Handy auf...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?: Hallo an das Forum, nachdem eines meiner Laptops den Dienst quittiert hat, habe ich die Festplatte in ein USB Gehäuse eingebaut um weiterhin auf die Daten zugreifen zu können. Leider klappt das nicht. Die Festplatte lief wohl unter Win7. Wenn ich auf meinem Desk Top Rechner, der unter WIN10...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Ausversehen Laptop gesperrt...

Ausversehen Laptop gesperrt...: Ich wollte mein zusätzliches Konto entfernen und habe bei der Compterverwaltung wohl was anderes gelöscht beim Benutzer. Jetzt sehe ich, dass der Bit-Locker an ist. kann weder resetten noch das System wiederherstellen. wenn ich auf Wiederherstellungsschlüssel verwalten raufgehe steht da, dass...

Windows 10 Support 8. April 2021

Mein Laptop ist gesperrt

Mein Laptop ist gesperrt: hallo und zwar hab ich ein rießen großen fehler gemacht . Ich wollte ganz normal mein laptop aktualisieren und danach habe ich vergessen ein pin code einzurichten und wegen dem update stand bei mir das ich kein internet habe jetzt habe ich kein zugriff mehr auf den pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Laptop gesperrt und geht nicht mehr an?

Laptop gesperrt und geht nicht mehr an?: Hey, mein Laptop hat sich gerade einfach gesperrt (also da stand "sperren") und ist dann heruntergefahren, jetzt geht er nicht mehr an. Er ist auch am Ladekabel, also daran liegt es nicht. Wenn es hilft: habe einen ASUS VivoBook 15...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer Laptop wieder entsperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2020

mein laptop wurde gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden