Mein Laufwerk D ist verschwunden

Helfe beim Thema Mein Laufwerk D ist verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ MerleG, kein Problem, in einem Forum heraus ist man leider sehr eingeschränkt, aber Du hast toll mitgearbeitet Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MerleG, 16. Dezember 2018.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ MerleG, kein Problem, in einem Forum heraus ist man leider sehr eingeschränkt, aber Du hast toll mitgearbeitet

2. MerleG
    MerleG Neu hier

Hätte noch eine (ganz andere) Frage - kann mir jmd. sagen ob man im Internet einen halbwegs guten Raw Converter für Windows findet ?

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ MerleG, hast Du mal auf dieser Seite gestöbert Mein Laufwerk D ist verschwunden
    Und bedenke keine größeren Einkäufe vor Weihnachten tätigen, denn man weiß nie was einem das Christkind unter den Tannenbaum legt Mein Laufwerk D ist verschwundenMein Laufwerk D ist verschwundenMein Laufwerk D ist verschwunden

4. Pssi1278
    Pssi1278 Neu hier
    Hallo zusammen kriege keinen Zugriff mehr auf mein Laufwerk D. Ist einfach aufeinmal verschwunden

5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    @Pssi1278
    Dann eröffne bitte einen neuen Thread (oben: Direkt neue Frage stellen) und liefere folgende Daten:
    Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

#35 Klaus.FFM, 3. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Laufwerk D ist verschwunden - Ähnliche Themen - Laufwerk verschwunden

Forum Datum

Laufwerk verschwunden

Laufwerk verschwunden: Hallo zusammen, Meinen PC musste ich heute aus unbekannten Gründen auf die Windows 10 Werkseinstellung zurücksetzen. Dabei habe ich "Eigene Daten beibehalten" ausgewählt da ich kein Back-Up habe. Soweit alles gut, Laufwerkt C ist komplett, ich habe keine persönlichen Daten verloren. Anders...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden: Hallo miteinander, bei mir ist seit einiger Zeit ein Laufwerk mit zwei Patitionenim Explorer verschwunden. Auf diesem Laufwerk liegen unter anderem Ordner mit meinen sämtlichen Schriften. Diese werden von einem Programm namens High-Logic Main Type auch ausgelesen und ich kann sie...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Win10 nach Uptate DVD laufwerk verschwunden

Win10 nach Uptate DVD laufwerk verschwunden: nach Win 10 Uptate ist das DVD Laufwerk verschwunden kann nichts abgespielt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Win10 nach Uptate DVD laufwerk verschwunden

Win10 nach Uptate DVD laufwerk verschwunden: nach Win 10 Uptate ist das DVD Laufwerk verschwunden kann nichts abgespielt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden

Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Vielen Dank für diesen Lösungsansatz. Leider ist durch dieses Vorgehen aber auch eine andere Partition verschwunden. Ich hatte folgende Laufwerke: C - Windows D - Programme E - Spiele F - Daten und seit dem Update: G - Wiederherstellungspartititon Ich bekam auch...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Laufwerk verschwunden !

Laufwerk verschwunden !: Hallo, mein Laufwerk ist verschwunden. Der Gerätemanager zeigt an: Dieses Hardwaregerät ist zZt nicht an den Pc angeschlossen (Code 45) Schließen sie das Gerät an. Da ich nichts geändert habe hängt es sicherlich mit der Umstellung auf Win 10 zusammen. Wie bekomme ich mein Laufwerk wieder ?...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2017

Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir...

Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir...: s. Betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Verschwundenes DVD Laufwerk nach rücksetzung von windows10

Verschwundenes DVD Laufwerk nach rücksetzung von windows10: Ich habe auf meinem PC Das Windows10Programm zurück gesetzt, seitdem habe ich kein DVD Laufwerk mehr und kann keine Programme installieren. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß. K.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Mein Laufwerk D ist verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wenn den laufwerk fehltsse eingeschränkt ist.