mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?

Helfe beim Thema mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; win10 Realtech High Definition Audio Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edgar-Vogel, 31. März 2022.

  1. Edgar-Vogel
    Edgar-Vogel Gast

    mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?


    win10 Realtech High Definition Audio

    Weiterlesen...
     
    #1 Edgar-Vogel, 31. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Edgar,

    geh in die Systemsteuerung - Realtek HD Audio-Manager - unterer Reiter "Soundeffekt" - Häkchen bei Lautstärkeausgleich rein.
     
Thema:

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?

Die Seite wird geladen...

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal? - Ähnliche Themen - Lautsprecher Flachmonitor extrem

Forum Datum

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?: Hallo, ich versuche in letzter Zeit Videos für Youtube aufzunehmen und das funktioniert auch relativ gut, jedoch ist der Sound von den Spielen extrem leise obwohl ich den Pegel in OBS aufs Maximum gesetzt habe. Ich habe es schon mit der Verstärkung getestet, aber das hört sich dann nachher im...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise: Hallo, habe seit ca 2 Monaten mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig, sondern nur Sekunden bevor irgendein Sound abgespielt werden könnte und danach auch noch ca 5-10 sek....

Surface 20. April 2021

Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?

Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?: Hi Leute, mein PC schaltet bei leisen Sounds immer wieder die Lautsprecher ab als ob dort irgend eine Regelung aktiviert ist. Beispiel: Ich schaue ein Youtube Video welches ich deutlich leiser gestellt habe da meine Lautsprecher direkt vor mir auf dem Schreibtisch stehen und ich mich nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst: Hallo Leute, an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich tiefer, als wenn ich die Lautsprecher direkt am Kopfhörer/Lautsprecherausgang des Surface Pro anschließen. Dies betrifft allerdings nur Töne, die...

Surface 17. Mai 2020

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben: Hallo zusammen, ich habe mal eine "verrückte" Frage. Im normal Fall arbeitete ich am Rechner mit einem Headset wo die Soundausgabe auch problemlos funktioniert. Wäre es möglich den Sound für eingehende Mails wenn mann mal nicht am Rechner sitzt auf die normalen Lautsprecher auszugeben und...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Lautsprecher ganz leise

Lautsprecher ganz leise: Nach dem Funktionsupdate 1809, sins meine Lautsprecher ganz leise, obwohl die Einstellung auf 100% steht. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Windows 10 - Video-Aufnahmen extrem leise!

Windows 10 - Video-Aufnahmen extrem leise!: Hallo, ich benutze Logitech Vid HD - und hatte unter Windows 7 nie Probleme mit der Lautstärke bei Video-Aufzeichnungen. Auch wenn ich den Lautstärkenregler an der Taskleiste auf maximale Lautstärke einstelle, ist nur ein ärgerliches Geflüster der Aufzeichnung zu hören. Über die...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle: Problem im Betreff beschrieben, nicht der gesamte Sound wird leiser sondern nur der linke Lautsprecher. Beide sind auf 100% gestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2017

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden