Mein Lumia 930 ist ohne Grund gesperrt

Helfe beim Thema Mein Lumia 930 ist ohne Grund gesperrt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! Ich besitze ein Lumia 930 mit einem 1&1 Vertrag. So wie fast jeden Tag auf Arbeit, schließe ich mein Handy an der Steckdose an und lasse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von killertomate911, 26. Oktober 2015.

  1. killertomate911
    killertomate911 Gast

    Mein Lumia 930 ist ohne Grund gesperrt


    Guten Morgen!
    Ich besitze ein Lumia 930 mit einem 1&1 Vertrag.

    So wie fast jeden Tag auf Arbeit, schließe ich mein Handy an der Steckdose an und lasse es nebenbei laden, wenn der Akku leer ist. Als ich vorhin kurz meine Nachrichten checken wollte, ist mein Handy auf einmal gesperrt. Ich habe nichts gemacht, außer das ich vor 3-4 tagen Online bei Microsoft ausprobiert habe, wie das mit dem Orten funktioniert, falls das Handy mal gestohlen wird. ich habe eine Email von Microsoft erhalten -> "Wir haben Ihr Handy gefunden".

    Mehr ist jedoch nicht passiert, wollte es nur ausprobieren und kann mir nicht vorstellen das es daran liegt?!


    Die Meldung erscheint, sobald ich meinen Lockscreen hochschiebe. Anstatt der PIN Eingabe für den Lockscreen erscheint dann diese Meldung:

    Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät für mindestens zwei Stunden an eine Stromquelle an, und versuchen Sie es dann erneut.

    Was mache ich jetzt?

    Weiterlesen...
     
    #1 killertomate911, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. willNurDenEintrag
    willNurDenEintrag Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hast du schon eine lösung gefunden? hab seit eben das selbe problem
     
    #2 willNurDenEintrag, 26. Januar 2016
  4. StahlWolle
    StahlWolle Gast
    +1 ich auch, mit einem 830er seit gerade eben..
     
    #3 StahlWolle, 30. Januar 2017
  5. fotograff
    fotograff Gast
    1. Versuchen Sie, Ihr Windows 10-Gerät remote zu entsperren, wenn die Meldung „Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt“ angezeigt wird. Schließen Sie das Gerät für mindestens zwei Stunden an eine Stromquelle an, und versuchen Sie es dann erneut.“ angezeigt wird, versuchen Sie, Ihr Windows 10-Gerät im Remotemodus zu entsperren. Sie müssen Ihre PIN einfach über „account.microsoft.com“ zurücksetzen. Wenn Sie das Entsperren im Remotemodus verwenden, wird Ihre Anmelde-PIN durch Windows statt durch das Sicherheitssystem des Geräts geschützt.
    2. Wechseln Sie zu „account.microsoft.com“.
    3. Melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das Sie auf dem Handy verwenden.
    4. Klicken Sie auf den Link „Mein Handy finden“.
    5. Drücken Sie „Sperren“.
    6. Geben Sie eine neue PIN ein. Jetzt können Sie Ihr Handy mit der neuen PIN entsperren.
    7. Wenn Ihre Anmelde-PIN wieder durch das Sicherheitssystem Ihres Geräts geschützt werden soll, muss das Gerät mindestens zwei Stunden aktiviert gewesen sein. Wechseln Sie zur Seite „Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen“, und wählen Sie „Ich habe meine PIN vergessen“ aus. Geben Sie Ihre Microsoft-Kontoinformationen ein, bestätigen Sie Ihre Identität, und legen Sie die PIN für das Gerät fest.

    1. Quelle:https://support.microsoft.com/de-de...d978772/unlock-your-windows-10-phone-remotely
     
Thema:

Mein Lumia 930 ist ohne Grund gesperrt

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 930 ist ohne Grund gesperrt - Ähnliche Themen - Lumia 930 Grund

Forum Datum

Microsoft Account ohne Grund gesperrt

Microsoft Account ohne Grund gesperrt: Hallo, ich habe letztens bemerkt ,dass sich mein Microsoft Account ohne Grund gesperrt hat. Da ich befürchtet habe, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat, habe ich die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Allerdings was der Account heute schon wieder gesperrt woraufhin ich mir...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen. Hab gestern das Windows 10 auf meinem Lumia installiert. Nun erkennt mein Rechner (Windows7) mein Handy nicht mehr, die Synchro-App funktioniert auch nicht mehr. Wo bekomme ich den Gerätetreiber her? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe das Lumia 930 auf Windows 10 geladen. Bin damit voll zu frieden. Aber etwas funktioniert nicht mehr. Beim abrufen der Webseite " www.ag.ch/app/hydrometrie/liste" bleibt die Verschlüsselung geschlossen. (das Schlosssymbol bleibt grau und sollte auf grün wechseln) Der Text...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

lumia 930

lumia 930: Nach installation von Win 10 keine Synchronisation von Kalender und Kontakt trotz Anmeldung mit Windows Konto (keine Daten) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Mein Lumia 930 ist ohne Grund gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden