Mein Lumia 950XL stürzt nach ca. 2min Telefonat ab!

Helfe beim Thema Mein Lumia 950XL stürzt nach ca. 2min Telefonat ab! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin ein großer Lucia Fan und habe voller Freude von meinem 1520 auf das 950XL gewechselt - ein Generationssprung! Leider habe ich zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcHöhne, 5. Dezember 2015.

  1. MarcHöhne
    MarcHöhne Gast

    Mein Lumia 950XL stürzt nach ca. 2min Telefonat ab!


    Hallo


    ich bin ein großer Lucia Fan und habe voller Freude von meinem 1520 auf das 950XL gewechselt - ein Generationssprung! Leider habe ich zwei Probleme: das Größte: jedes Mal nach ca. 2min Telefonat stürzt das Handy ab und startet neu. Wer kennt das? Zudem kann ich zwar das Handy per NFC auf dem Kissen laden, jedoch nicht in der Halterung im Auto....


    Wer kann vor allem bei ersterem helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. F4e
    F4e Gast

    Habe genau das geuche Problem bei meinem neuen 950. Vermutete einen Zusammenhang mit der Netzabdeckung, ist aber nucht der Fall
     
  4. Previ
    Previ Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich mit dem 950 DualSim auch. Betreibe dies mit einer Swisscom SIM Karte. Habe schon viel ausprobiert jedoch geholfen hat bisher nichts. Selbst das Lumia resetten und mit der Konfiguration neu beginnen blieb erfolglos.
    Das booten mitten im Gespräch kommt unerwartet und tritt auch nicht bei jedem Gespräch auf.
    Zudem bootet das Gerät auch zwischendurch mal unbemerkt, was man bei der Pin Code Eingabe dann sieht.
    Ich habe mittlerweile genug gebastelt und schicke das Gerät zur Reparatur zurück.
     
  5. t.poetschan
    t.poetschan Gast
    Bluetooth deaktivieren ist der offizielle Workarbound von Microsoft. Bugfix wird bearbeitet.
     
    #4 t.poetschan, 7. Dezember 2015
  6. Heimlichkeit
    Heimlichkeit Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das plötzliche Neustarten beim telefonieren hatte ich bei meinem 950 auch. Ich war schon am verzweifeln, als meine Frau mir sagte, dass ich meine Telefon beim sprechen immer mit dem Daumen an der mittleren Taste festhalte. Dann war der Übeltäter entdeckt, ich habe das Teil jedes mal selbst neu gebootet. Guckt mal, wie Ihr Euer Telefon beim sprechen haltet Mein Lumia 950XL stürzt nach ca. 2min Telefonat ab!
     
    #5 Heimlichkeit, 8. Dezember 2015
Thema:

Mein Lumia 950XL stürzt nach ca. 2min Telefonat ab!

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 950XL stürzt nach ca. 2min Telefonat ab! - Ähnliche Themen - Lumia 950XL stürzt

Forum Datum

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?: Moin, wenn ein Kollege ein Spiel spielt stürzt es immer nach ca. 10 Minuten ab mit der Fehlermeldung: "session "PerfDiag Logger" failed to start error: 0xC0000035". Da ich bis jetzt nichts hilfreiches gefunden habe hoffe ich dass hier mir einer helfen kann. MfG...

Windows 10 Support 6. August 2021

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Insider 20. Januar 2018

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun? [verschoben; kein Thema für Viren und Schadsoftware] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab: Guten Morgen, seit gut 10 Monaten bin ich im Besitz eines Lumia 950 XL. Seit knapp 3 Wochen stürzt es permanent ab, obwohl ich keine neue App aufgespielt habe. Auch das Handy zurücksetzen ergab keine Besserung (ohne Sicherung einspielen als auch mit). Meine Speicherkarte hatte ich auch...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu

Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu: Mein neu gekauftes Lumia 950XL Dual Sim startet beim telefonieren immer wieder neu. Typischerweise nach ca. 1 bis 2 Minuten. Auch wenn ich nicht oft telefoniere, ist dies ein absoluter Killer für ein Smartphone. Das letzte Update auf die Version 10.0.10586.29 hat keine Verbesserung...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat: Hallo Community! Ich bin ja (bisher) ein Verfechter der Windows-Phones ... aber das Lumia 950XL das vergangenen Freitag angeliefert wurde ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. "Flagship" nennt Microsoft so etwas ... wirklich herzeigefähig sind eigentlich nur die ständig auftretenden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 950 stürzt währen des Telefonates ab

Lumia 950 stürzt währen des Telefonates ab: Hallo, eigentlich hatte ich mich auf mein neues Lumia 950 sehr gefreut - seit gestern habe ich es nun in Benutzung umd muss nun mit Schrecken feststellen, dass man zwar so ziemlich alles damit machen kann - nur nicht telefonieren. Immer genau nach 30 Sekunden stürzt das Handy komplett ab -...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Mein Lumia 950XL stürzt nach ca. 2min Telefonat ab! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl Telefonverbindung bricht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden