Mein Lumia RM-1072 ist plötzlich runter gefahren und fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Mein Lumia RM-1072 ist plötzlich runter gefahren und fährt nicht mehr hoch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich weiss die Frage wurd schon öfter gestellt, aber ich habe folgendes Problem: 1.) Smartphone ist aufgeladen - JA 2) Starten Sie Ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Iris_1971, 28. Mai 2018.

1. Iris_1971
    Iris_1971 Gast

Hallo!

Ich weiss die Frage wurd schon öfter gestellt, aber ich habe folgendes Problem:

1.) Smartphone ist aufgeladen - JA

2) Starten Sie Ihr Smartphone neu - Ja

Drücken und halten Sie die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste gleichzeitig für 10 bis 15 Sekunden. Lassen Sie die Tasten los, um das Smartphone neu zu starten. Nach diesem Vorgang müssen Sie möglicherweise das Datum und die Uhrzeit auf dem Smartphone einstellen.

Das Microssoftzeichen erscheint kurz - dann kommt direkt wieder der Ladebalken und nichts passiert

3.)

Setzen Sie Ihr Mobiltelefon zurück.

enn Sie nicht auf die Einstellungen des Smartphones zugreifen können, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Trennen Sie das Ladekabel vom Mobiltelefon. Drücken und halten Sie die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste gleichzeitig. Lassen Sie die gedrückten Tasten los, sobald das Smartphone vibriert.

--> So - und was ist wenn es nicht vibriert. Was kann ich dann tun?

Im Voraus vielen Dank!

Gruß

Iris

Weiterlesen...

#1 Iris_1971, 28. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia RM-1072 ist plötzlich runter gefahren und fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Lumia 1072 runter

Forum Datum

Pc fährt mehrmals hoch und wieder runter bis er startet?

Pc fährt mehrmals hoch und wieder runter bis er startet?: Hallo zusammen, ich stoße mit meinem Wissen langsam an meine Grenzen, und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf den Startbutton meines PC's drücke, fangen alle Lüfter an sich zu drehen. Der Monitor bleibt jedoch schwarz. Nach...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

PC fährt ständig hoch und runter.

PC fährt ständig hoch und runter.: Guten Abend Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein PC Windows 10 auf den aktuellen stand bringen wollen. Die Updates wurden heruntergeladen und anschließend hat sich der PC neugestartet. Danch kam eine Fehlermeldung. Leider konnte ich nicht erkennen welchen Fehler angezeigt wurde,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit einem Smile. Ist das ein Virus oder was ist da los? Ich habe nichts verändert. Ich bitte um eine Fachauskunft um Windows weiter nutzen zu können....

Windows 10 Support 10. März 2019

windows fährt runter und wieder hoch

windows fährt runter und wieder hoch: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 124 Parameter 1: 7 Parameter 2: ffffe406a77f0028 Parameter 3: 0 Parameter 4: 0 Betriebssystemversion: 10_0_17134 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 1. was ist da nicht i....

Windows 10 Support 13. November 2018

Pc fährt ohne Grund Runter und sofort wieder hoch

Pc fährt ohne Grund Runter und sofort wieder hoch: Hallo seit einigen Tagen fährt mein Rechner ohne Grund Runter dann wieder Hoch, ich vermute ein defekt der PSU. Der Fehler tritt meistens unter last bei Spielen, oder Video rendering auf. Bevor ich dafür aber gelt ausgebe, würde ich mir gerne sicher sein. Habe das Ereignisprotokoll mal...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch

Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch: Wenn ich im Internet bin Google Chrome fährt Windows selbständig runter und wieder hoch. Woran kann das liegen? Für eine Antwort wäre ich dankbar. LG Henny Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch

Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch: Wenn ich mein 640 starten will kommt nur ein black screen mit einem weißen Blitz und einem Zahnrad daneben. Egal was ich mach es geht nichts. Weiß jemand vielleicht weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Mein Lumia RM-1072 ist plötzlich runter gefahren und fährt nicht mehr hoch [gelöst]