Mein Microsoft Store konto geht nicht

Helfe beim Thema Mein Microsoft Store konto geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit dem Konto und kann kein Minecraft herunterladen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tobi55, 4. Juli 2021.

  1. Tobi55
    Tobi55 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mein Microsoft Store konto geht nicht


    Ich habe ein Problem mit dem Konto und kann kein Minecraft herunterladen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Microsoft Store konto geht nicht

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Store konto geht nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store konto

Forum Datum

Microsoft Store Konto

Microsoft Store Konto: Ich habe den Laptop zum Verkaufen vorbereitet wegen verkauf zum Nachbarn, er hat sich im Microsoft Konto angemeldet und hat im Store sein Spiel Homescapes runtergeladen, als er es öffnete stellte er fest das es mein Spiel mit meinen Spielständen und meinem Profil vorhanden war. Ich habe darufhin...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Microsoft Store Konto ändern

Microsoft Store Konto ändern: Hallo, wenn ich ein Spiel spielen will wie zum Beispiel Minecraft oder msfs 2020 dann muss ich immer nach Erlaubnis fragen und kann keinen Multiplayer spielen. Wenn ich mir dann ein neues Konto mache werden die Spiele nicht auf das neue übertragen wie kann ich ändern das ich zusammen mit anderen...

Windows 10 Support 6. August 2021

Microsoft Konto Passwort geht nicht?

Microsoft Konto Passwort geht nicht?: Hallo ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Laptop. Es zeigt mir die ganze Zeit an das das Passwort falsch wäre gestern habe ich das Passwort ganz normal geändert bei Microsoft hat alles funktioniert und jetzt wollte ich mich neu anmelden und dann kommt das es falsch wäre (ist es...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht

Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich gerne mit MS To-Do arbeiten würde. Das Tool gibt es anscheinend nur im Microsoft Store. Wenn ich es herunterladen will, werde ich aufgefordert, mich anzumelden. Mein Konto funktioniert nach dem Prinzip *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 27. März 2020

Microsoft Store - Herunterladen geht nicht

Microsoft Store - Herunterladen geht nicht: Hallo,seit kurzer Zeit lassen sich auf meinem Surface Go im Windows S Modus keine noch nie installierten Apps laden,bereits vorher mal installierte apps fangen umgehend an zu laden,doch wenn eine App vorher noch nie installierte passiert nach Knopfdruck auf Herunterladen nicht wie...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Microsoft Store Upload geht nicht !

Microsoft Store Upload geht nicht !: Ich hab schon so 40zig Sachen auf der Upload Seite ! Es fängt immer an zu laden dann bricht ES wieder ab und meint " FEHLER" oder es sagt über tage " ES LADET" !? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Microsoft Store Anmelden geht nicht

Microsoft Store Anmelden geht nicht: Hi, wenn ich versuche im Microsoft Store anzumelden kommt eine Fehler Meldung mit dem Fehlercode : 0x80070781 auf weiß jemand was ich da gegen machen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Kann mich im Store nicht anmelden mit meinem microsoft konto

Kann mich im Store nicht anmelden mit meinem microsoft konto: Kann mich im store icht anmelden mit meinem microsoft konto.es wird noch ein windows kennwort verlangt.ich möchte nur kostenlose apps runterladen. Wie komme ich an das windowskennwort oder gibt es einen anderen weg Danke u,kruppa Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Mein Microsoft Store konto geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden